Ich brauche hilfe (Oblivion)

Hy leute ich habe letztens bei planetoblivion mir nen burg mot gesownloadet doch an dem ort wo die burg sein sollte sin nur GELBE SCHILDER MIT AURUFUNGSZEICHEN

Danke schon mal

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 23:06 von Richter

6 Antworten

Und zweitens check ich das mit dem drachen mod und den licht schwertmod nich denn beim drachen mod wenn ich ein drachen beschwören will hängt sich das spiel immer auf und beim lichtschwert mod sind an den stellen auch sowas blaues und gelbes wie beider burg ...das ist aber nur bei Dingen die irgentwie neu eingefügt wurden wäre nett wenn ihr mir helfen könntet =)))))))))))))))

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 23:29 von Richter

Die gelben Ausrufezeichen bedeuten, dass Meshes fehlen.
Installier den Mod nochmal drüber. Und am besten gehst du folgendermassen vor:
- Mod in einem separaten Ordner entzipen
- dann die entsprechenden Teile der Mod in den Oblivion-Data-Ordner rüberkopieren (und unbedingt die ReadMe lesen!)

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 23:30 von Schattenkatze

werds versuchen danke =)

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 14:29 von Richter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
muss ich denn auch die textures und meshes ordner au irgentwo hinkopieren und wenn ya wohin ich habe nämlich versucht die inhalte z.b. vom Textures ordner der lichtschwerter alee in den textures ordner von der oblivion data gepackt

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:41 von Richter

Du kannst einfach den gesamten Textures-, bzw. Meshes-Ordner nehmen und in den Data kopieren (dort, wo diese Ordner bereits vorhanden sind und sich die .esp-Files befinden). Es wird dann die Meldung erscheinen, ob du eventuell vorhandene gleiche Files überschreiben willst, blablabla... Diese Meldung kannst du mit "Ja" bestätigen, da neue Sachen ergänzt werden.
Oder du kannst jeweils den Inhalt dieser Ordner (also zB. Meshes-Ordner aufmachen und die dort vorhandenen Ordner) in den jeweiligen (Meshes- od. Textures-)Ordner im Oblivion-Data-Ordner kopieren und gegebenenfalls auch dort die "Überschreib-Warnung" mit "Ja" bestätigen.

Hört sich entschieden komplizierter an, als es ist! ;-)

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 17:44 von Schattenkatze

jo d8-)

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 18:15 von Richter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)