GTA 4 ohne Internet speichern, ist das möglich? (GTA 4)

HI Leutz!

Wollt mal fragen ob es eine möglichkeit gibt GTA 4 offline zu, hab nähmlich an meinem spiele PC keinen Internet anschluß.

bitte um schnelle antworten

Frage gestellt am 07. Dezember 2008 um 23:51 von Samuraimaster

10 Antworten

Du brauchst aber Internet wenn du GTAIV installieren willt!

Antwort #1, 07. Dezember 2008 um 23:56 von REINHARD

nein ist es nich...

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 00:04 von KingCoBrA

das ist mir klar, das krieg ich für die installation auch hin, aber mir ging es eben darum ob es auf dauer eine möglichkeit gibt ohne internet speichern zu können, trotzdem vielen dank für deine antwort. ;-)

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 00:06 von Samuraimaster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sry für das dumme deutsch...wollte schreiben nein gibs nich...du kannst zwar offline gehen ohne secialclub aber du musst im spiel online gehen bei windows games...sonst gehts nich

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 00:17 von KingCoBrA

doch es ist möglich wenn du das spiel gestartet hast und windows live kommt folge so lage den anweisungen bis da irgendetwas steht mit Wie wollen si ihr acc machen online oder offline ich hab offline genommen und es geht auch manchmal geht das internet bei uns nicht so konnte ich es beweisen

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 07:45 von Dj-kev

Es muss doch ohne Speichern funktionieren ...

Es gibt auch Leute, die kein Internet zuhause haben, aber trotzdem GTA IV spielen wollen

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 11:54 von gelöschter User

Es geht auch offline.
Ich habe es gemerkt als ich noch keine Accounts erstellt hatte.
Gespeichert wurde alles ohne Probleme.

Als ich mir dann Accounts eingerichtet hatte zum online spielen, durfte ich bei 0% neu anfangen weil mit Anmeldung (= Login) bei Windows Live andere Quellen zum Laden verwendet werden.

Windows Live speichert in "Dokumente/My Games/".

Du brauchst Windows Live lediglich um deinen Fortschritt (<> Speicherstand). Hier kannst du im Windows Live zusätzliche Punkte kassieren für Erfolge, hat mit dem eigentlichen Spielstand aber nichts zu tun.

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 13:22 von JaKe2kOnE

ich selbst spiele GTA 4 ohne internet ... also:
mann braucht kein internet um zu speichern, du musst dich nur anmelden bei windows-live und ein offline-konto errichten.

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 14:14 von ChRii5

ich spiele GTA 4 auch ohne internet

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 16:16 von Marth

oh sry da ich online spiele...war mir das nich bekannt*rotwerd*
^^

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 17:30 von KingCoBrA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)