Wie ist? (Super Smash Bros Brawl)

Wie ist Ike?
Ist er ein guter oder schlechter Charakter?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 07:04 von gelöschter User

25 Antworten

Ike hat viel Schlagkraft aber ist eigentlich zu langsam sonst find ich ihn noch einen starken Charakter ...

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 11:21 von gelöschter User

es ist mein lieblingscharakter und mit sehr viel training kannst du (so wie ich) Tabuuh auf sehr schwer fetzen.
Von mir bekommt ddeine frage ein ja als antwort.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:25 von bowser

also er isn super charakter!

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 13:27 von killermoe

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ike ist einer der Besten, weil er sehr starke Angriffe hat. Ja, er ist ein guter Charakter.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:14 von Chuck73

Er ist sehr gut, aber man muss ihn schon kontrollieren können.

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 14:29 von cs24

mit dem mach ich jeden(Von Tabuh auf Heftig bis alle Wi-Fi
Gegner)Platt!

Hier die Auflösung warum:
Ike hat brutale Schläge.Mit einem vollaufgeladenen Smash
kann man den gegner spätestens ab 45% Wegfegen.es reicht
auch 5% und ein Ultra-Smash.mit einen sofortsmaah brauchst du 75%.

von mir bekommst du das als "Ja" beantwortet.

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 14:31 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

ich find ihn scheiße

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 14:35 von gelöschter User

ich find dich sch****

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 14:41 von killermoe

ich muss meta-knight recht geben,ich kann überhaupt nicht mit ihm umgehen,aber jeder hat ja einen anderen Kampfstyl.

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 14:50 von gelöschter User

er ist stark aber fiel zu langsm. was das angeht mit 5 prozent wegfegen: das kanst du machen (und auch mit fielen andern charas) wen dein gegner zb. bei der eldinbrücke aus dem bildschirm ist und man dan draufhat dan stirbt der gegner (wer hätte das gedacht?) oder wen man die einstellung macht, mitdem du und der gegner doppelt so weit fliegt wie normal. ist man nicht gerade in der mitte der stage und man lädt voll auf, dan gute nacht. ike hat nen sehr mächtigen ultrasmasch. er ist aber zu langsam wie gesagt. das mit tabuh ist kein wunder. ich konnte den auch mit metaknight in heftig besiegen ohne schaden zu bekommen ohne das lange training. er hat wie jeder anderer chara stärken und schwächen. ok gut pumel hat keine stärken meiner meinung nach.

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 15:04 von gelöschter User

Ich find ihn super! Kann auch sehr gut mit ihm umgehen! Aber Tabuh hab ich auf heftig noch nicht mit ihm besiegt , da ich ihn schon mit Olimar und Falco fertig mach! Zu den anderen 4 im Deck komm ich gar nicht!

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 15:20 von rekevin

tabuh ist auch schwach. duon und galeom sind fiel stärker. Rayquaza...etwa gleich stark

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 15:46 von gelöschter User

Entlich eine Frage die mir gefelt Hir meine lieblingscharakter
1.Ike
2.Sonic
3.Meta-knight
4.Snake
5.Meta-knight

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 16:57 von Andii561997

danke für eure antworten

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 18:52 von gelöschter User

Ike hats drauf xD

My 5 Mains:

1. Link
2. Marth
3. Ike
4. Snake
5. Ness

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 12:21 von One-Piece-08

Meine Top 5:
1. Falco
2. Olimar
3. Ike
4. P-Trainer
5. R.O.B

Antwort #16, 09. Dezember 2008 um 13:00 von rekevin

Meine:

1.Sonic
2.Mario
3.Ike
4.Meta Knight
5.Falco

Antwort #17, 09. Dezember 2008 um 16:16 von gelöschter User

Meine:
1.Mario
2.Ike
3.Sonic
4.C.Falcon
5.Kirby

Antwort #18, 09. Dezember 2008 um 17:44 von killermoe

Und meine dürfen auch nicht fehlen, ich spam so gern ;)

1.Sonic
2.Falco
3.Toon-Link
4.Lucario
5.Ike

Antwort #19, 10. Dezember 2008 um 09:14 von Sonic_the_headgehog

meine top 5:
wolf
toon link
marth
ike
lucario

Antwort #20, 10. Dezember 2008 um 10:29 von gelöschter User

meine top 5:
Fox
Ike
Link
Lucario
Sonic

Antwort #21, 10. Dezember 2008 um 12:40 von gelöschter User

meine Top 5:
Snake
Falco
Wolf
Lucario
Sonic

Antwort #22, 10. Dezember 2008 um 21:38 von hollaholla

my best top 10

1.Luigi
2.LUCARIO
3.Ike
4.Falco
5.Toon-Link
6.Olimar(Ohne SCH***,der ist BÖSE stark!)
7.Wolf
8.Sonic
9.Snake
10.Marth

Mit denen mach ich fast jeden PLATTTTTTTTTT!

Antwort #23, 11. Dezember 2008 um 18:40 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Außer mich xD

Antwort #24, 11. Dezember 2008 um 20:03 von rekevin

Sorry hab 2x Meta-knight geschrieben
5 Platz ist Marth

Antwort #25, 11. Dezember 2008 um 21:33 von Andii561997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)