Tausch aus älteren Editionen (Pokemon Perl)

Wenn ich mir z.B. ein Kadabra von der Rubin auf Perl/Diamant holen würde, wird es sich eventuell zu Simsala weiterentwickeln oder ein Kadabra bleiben?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 10:36 von gelöschter User

15 Antworten

ich glaube vieleicht entwiekelt des sich meine schwester hat 2 ich weis nich wie die die gegrigt hat du musst auf bisafans gucken da stehts bestimmt wo des auf taucht

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 10:50 von emre223

Nun ich hab gesucht und bis jetzt nichts gefunden.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 11:05 von gelöschter User

ne bleibt kadabra ^^

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 11:15 von Xx_M3W_xX

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hmmm ok, danke trotzdem.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 11:17 von gelöschter User

nein es wird zu simsala
meins ist eins geworden^^

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 11:59 von Maike12

Ach, dann werde ich es heute oder morgen ausprobieren und sehen was passiert xD

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 12:02 von gelöschter User

jop propiere es wenns bei dir nicht klappt dann...hmm

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 13:37 von Maike12

Das kann nicht gehen!

Aus dem einfachen Grund:Du fängst es dir! du musst es aber Tauschen

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 17:16 von Dennis-Frieds

Also jetzt mal für alle: Ihr braucht es noch nicht mal auszuprobieren, denn ich hab es gemacht und musste leider vorstellen, dass die Pokemons so bleiben wie sie waren (Kadabra, Maschock, Georok usw.).

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 16:39 von gelöschter User

feststellen, nicht vorstellen xD

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 16:41 von gelöschter User

Die drei muss du über pokemon perl oder diamant oder platin tauschen der bekommst du die pokemon

Antwort #11, 10. September 2009 um 22:41 von Sora25

Nicht nötig, habe mir alle mit dem Klontrick geholt.^^

Antwort #12, 11. September 2009 um 15:59 von gelöschter User

oki ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #13, 12. September 2009 um 18:49 von Sora25

Danke, das du versucht hast mir zu helfen, aber das wusste ich schon. ;)

Antwort #14, 12. September 2009 um 19:10 von gelöschter User

=) oki wenn du wieder hilfe brauchst ich bin da

Antwort #15, 13. September 2009 um 00:40 von Sora25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)