gibt es ein remake für ps3? (FF 7)

ich hab gehört das ein remake für ps3 rauskommen soll, stimmt das?


Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 16:22 von master_of_chaos

23 Antworten

Ist noch unbestätigt,man kann es bis jetzt leider nur hoffen

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 16:29 von gelöschter User

Wäre aber schon schön.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 18:36 von Zeddy

Schau dir das mal an, das ist ein Demo von Final Fantasy 7 das wird dir bestimmt gefallen. (http://de.youtube.com/watch?v=thsnDqQu0mQ)

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Sry es hat das ) dazugenommen also nochmal. http://de.youtube.com/watch?v=thsnDqQu0mQ

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 20:19 von gelöschter User

Kannst mir ja sagen ob es dir gefällt.^^

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 20:20 von gelöschter User

Naja es ist eigentlich nur eine tech-demo. Ist nur zur demonstration gegacht. Damit will square-enix nur beweisen das es überhaupt möglich ist, eine ps3 version herzustellen. Jedoch ist es keine Garantie.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich eine ps3 version verweigere! Im Gegenteil ich wäre überglücklich, wenn es ein remake geben würde. Allerdings Sind die Fakten nicht so berauschend :(

Antwort #6, 05. Februar 2008 um 20:44 von Anti-Sephiroth

aber wär doch auch cool das beste FF mit ps3 grafik spielen zu können.

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 08:55 von master_of_chaos

Meine Meinung

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 19:36 von Zeddy

Ah ich hab Neuigkeiten! In irgendeinem englischen Magazin soll irgendein interwiew mit einem Square-enix mitarbeiter stattgefunden sein! Er sagte das für das Remake "im Moment" keine zeit weil sqare-enix im moment zu sehr mit FFXIII (+Versus) beschäftigt ist. Deshalb werden wir wohl oder übel noch warten müssen!

Aber er sagte "im moment"! Ist das nicht etwa eine tolle Nachricht?
:)

Antwort #9, 07. Februar 2008 um 21:58 von Anti-Sephiroth

ja dass ist es aber wenn wir pech haben sagte er bloß leere worte.
Was ich aber stark bezweifle.
Würd mich freuen wenn sie nach FF XIII anfangen dass remake zu machen.

Antwort #10, 08. Februar 2008 um 09:02 von master_of_chaos

DAS wäre was.

Antwort #11, 08. Februar 2008 um 21:06 von Zeddy

Ich glaube ich würde von der Brücke springen um das Remake zu bekommen wenn es Raus ist und ihr was würdet ihr tun wenn ihr es nicht normal bekommen würdet nur so ne frage ?

Antwort #12, 19. Februar 2008 um 14:06 von cloudstrife23

Ich würde in ein Bad voller Spinnen liegen und ich HASSE Spinnen.

Antwort #13, 19. Februar 2008 um 14:13 von gelöschter User

Ich würde auf den Mt. Everrest klettern, trotz massiver Höhenängste.

Antwort #14, 20. Februar 2008 um 08:25 von Zeddy

Ich würde mir 24 Stunden irgenwelche Seifenopern anschau,
und ich VERABSCHEUE Seifenopern.

Antwort #15, 21. Februar 2008 um 16:58 von master_of_chaos

Nagut, hier die Steigerung: Ich würde auf den Mt. Everest klettern mir dabei klassische Musik anhören, obwohl ich die absolut nicht ausstehen kann und auf dem Gipfel 24 Stunden ausharren und dabei Seifenopern gucken.

Antwort #16, 21. Februar 2008 um 19:38 von Zeddy

Ich machs besser: Ich lass mich in ein Flugzeug zerren, obwohl ich unter Flugangst leide, dann lass ich mich an eine Fensterplatz fesseln während dass Flugzeug irgendwie nur nicht gerade fliegt und zieh mir klasische Musik rein.

Antwort #17, 25. Februar 2008 um 17:11 von master_of_chaos

http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii...

auf diesem link kann man viel über ein remake erfahren
übrigens wurde nie ausgeschlossen das ein remake gemacht wird
das is schon eine gute nachricht

Antwort #18, 28. Februar 2008 um 12:40 von Cloud88

Hatte ich auch schon gelesen, nachdem ich durch Immi auf die Seite aufmerksam wurde. Ist immerhin schon eine Hoffnung.

Antwort #19, 28. Februar 2008 um 21:09 von Zeddy

Ich hab eine Idee, warum schreiben wir nicht eine E-m@il an Square Enix und fragen selbst nach, ob es ein Remake geben wird oder nicht. Wahrscheinlich werden wir das gleiche hören wie die ganzen Reporter, aber vieleicht sind sie zu uns FF VII Fans und Spieler ehrlich.

Antwort #20, 29. Februar 2008 um 17:05 von master_of_chaos

Wer weiß, hast du denn eine Adresse? Aber vielleicht haben die schon tausend Emails bekommen und haben keinen Bock auf alle zu antworten?

Probieren geht über Studieren.

Antwort #21, 01. März 2008 um 12:06 von Zeddy

Sorry, ich such schon seit locker 5 Stunden nach einer Adresse, aber selbst auf ihrer Internetseite ist nichts zu finden.

P.S.: Falls irgendjemand eine Adresse vom Hauptsitz in Tokyo findet bitte melden unter final_fantasy_zocker@hotmail.de

Danke

Antwort #22, 01. März 2008 um 17:49 von master_of_chaos

Naja, ich schätze mal, dass die nicht ohne Grund keine Email-Addresse auf ihrer Seite hinterlassen haben. Aber ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und Erfolg dabei.

Antwort #23, 01. März 2008 um 19:15 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)