(Habe englishe Version) Kann mir jemand den weg zeigen? (Pokémon Feuerrot)

Kann mir jemand den weg zeigen wo´s zum rock tunnel (sry habe aber englishe version keine deutsche :) ) raus geht oder beschreibt es mir?

p.s.:bitte in schritten,danke

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 11:27 von sungi45

5 Antworten

Wo genau ist dieser Rock Tunnel. Da ich keine Ahnung habe, wie er auf deutsch heisst, muss ich eben wissen wo er liegt.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 13:26 von Minato_Namikaze

auf der karte rechts,(keine insel oder soo) das silberne obere

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 19:34 von sungi45

Meinst du rechts von Azuria City?

Wenn ja dann:

Musst du Den Orden von Orania City haben.
Die VM 01 Zerschneider besitzen( Orania City auf dem Boot )
Und eventuell noch VM 05 blitz haben.Dafür musst du 10 Pokemon gefangen haben. Dann in Orania City denn Tunnel rechts benutzen, um so in die Umgebung von Marmoria City zu kommen.
Dann wenn du aus diesem Tunnel raus bist kommt gleich ein Haus. Das kannst du ignorieren. stattdessen benutzt du direkt unter diesem Haus den Zerschneider. Da kommst du zu einem neuen grösseren Haus. Da gehst du hinein und sprichst den Proferssor an. Dieser gibt dir Blitz wenn du 10 Pokemon gefangen hast. Dann gehst du den ganzen Weg zurück bis nach Azuria City. Dort muss du rechts von der Arena den Zerschneider einsetzen. Dort musst du einfach immer nach rechts laufen(wirst sehr wahrscheinlich ein paar mal kämpfen müssen). Wenn du ganz rechts bist(bei einer Grasstelle) musst du nach unten laufen. Dort kommst zu einem Pokemon Center. Links davon ist dann Der Rock Tunnel( Im deutschen Felstunnel).
Nun bringst du einem deiner Pokemon Blitz bei.
Geh nun in die Höhle und setze Blitz ein. Nun ist die Höhle kein Problem mehr, da der Weg ganz einfach ist. Immer der Nase nach.

Falls du noch ein Problem hast, Dann frag einfach nochmal.^^

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 20:06 von Minato_Namikaze

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
DANKE!echt große hilfe^^

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 18:18 von sungi45

Keine Ursache

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 18:22 von Minato_Namikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)