Ich komme beim letzten ort nicht weiter (Sonic Unleashed)

Beim 1. Taglevel im Eggmannland kommt man doch zu so einer Rakete. Wie muss man die genau steuern? Ich schaffe es die Ringe zu sammeln und den Bomben auszuweichen aber dannach knall ich immer gegen die Wand und verliere ein Leben.

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 11:41 von Naturdrache

8 Antworten

Naja du springst auf die rakete und ziehst die weit genug nach oben soweit das bu über die stachelkugel kommst aber n icht zu hoch sonst steuerst du gegen die decken und dann explodiert die dann muss musst due wieder in die mitte steuern und dann bleibst du dort und dann fliegst du gegen ne wand die geht kaputt dann landest du auf der stange.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 19:12 von Shadow_Eve007

Danke habe es inzwischn schon Rausgefunden. Allerdings komme ich jetzt bei dem Rennen auf Zeit nicht weiter. Wo man blaue Barierren durchqueren muss um Zeit zu gewinnen. Ich schick mal ne beschreibung von dem genauen Ort wo ich nicht weiterkomme.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 14:45 von Naturdrache

sag mir bescheit wo du nicht weiter kommst ich hab das schon vergessen weil ich das selbe spiel noch mal für ps3 geholt habe und bin das sehr beschäfftigt aber ich kann mal schauen ich hab das spiel ja durch ^^.

Antwort #3, 13. Januar 2009 um 18:46 von Shadow_Eve007

Also ich komme wie gesagt bei dem zeitrennen nicht weiter wo man die blauen... aber das hab ich ja schon gesagt. Also da ist eine Stelle wo es recht eng ist. und wo zwischen den einzelnen dünnen Teilen so eine Art insel ist. Ist etwas schwer zu beschreiben. Aber an dieser Stelle büse ich viel Zeit ein was mir am ende zum verhängnis wird. Kannst du mir einen Tipp geben wie ich da schneller werde?
Ist etwas nach der Rakete.

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 18:12 von Naturdrache

Ich hab mir das level noch mal an geschaut ist das die stelle wo viele ringe sind und vor dir so blaue feile zeigen wo man längs muss da muss man den schnell schritt einsätzen einmal nach links und dann rechts.
Aber wenn du am ganz an anfang wo die risiege kugeln mit stacheln kommen das sind drei stück wenn du dann wo die kurven kommen nicht zu stark rein rennst gleich wenn du rechts aber nur wenig rein rennst kannst du zwei gegner vor dir sehen auf die springst du rauf und dann lightdash da sparst du dir richtig viel zeit ich hoffe die zeit nütz dir um es zu schaffen ich wünsch dir viel spaß und glück ^^.
aber wenn noch zeit fehlt werde ich dir das ganze level aufschreiben wo man zeit gewinnen kann und das ganz ausführlich ^^.

Antwort #5, 19. Januar 2009 um 19:17 von Shadow_Eve007

Ich brauche nochmal hilfe. So ziemlich am ende spielt man ja so eine art golem und muss gegen Dark Gaia kämpfen. kannst du mir einen Tipp geben wie man den am besten besiegt. Ich schaffe es immer dem blöden Monster einige Punkte abzuziehen gehe dann aber KO.

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 17:39 von Naturdrache

klar kein problem wenn du das spiel startest spielst du ja gaia colosus und dort kommt ja die erklärung wenn du die weg drückst musst du leider weiß ich nicht welcher knopf bei der ps2 ist zu zum zuschlagen ist weiöl ich ja wii version habe aber beide sind ja zieh mlich gleich was dark gaia betrifft dann haust du mit links oder wie ich es mache mit rechts rauf musst am anfang heufiger drauf drücken bei mir ist es so weil bei mir der controller schrott ist und weil es lange dauert bis gaia colosus angreifft ist zur sicher heit mehrmals rauf zu drücken ^^ wenn der erste schlag getann ist musst du warten bis Dark gaia angreifft wenn er zu schlag ausholt musst du dann ausweichen aber nicht zu früh weil gaia colosus irgenwann wieder zurück gehet weiche am besten nach links und rechts aus wenn du dark gaia anschaust und er greift links an musst du links ausweichen wenn er aber rechts angreift musst du rechts ausweichen und wenn du dann wieder los läst und dark gaia mit seinen schlage fertig ist drückst du schnell den knopf für die rechte faust oder die linke faust dann haust du ihm eine rein und dann wenn er wieder angreift machst du das selbe wie eben beschrieben und wenn dark gaia mit mit den beiden armen ausholt drücke so schnell die beiden knöpfe um beide feuste einzusetzten da muss man schnell sein und irgentwann hast du ihn dann besigt ich hoffe es ist hiflreich gewessen wenn noch unklarheiten gibt schreib mir und wenn du mit perfekt dark gaia nicht fertig wirst schreiben ich es dir gerne auch auf ^^ viel spaß mit dark gaia ich finde die schlange klasse zu bekämpfen ^^.

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 18:14 von Shadow_Eve007

Ich habe es jetzt geschafft mit gaia colosus dark gaia viele punkte abzuziehen. Und schon komme ich nicht mehr weiter.
Es springt ja dann auf Sonic um und da sind so geländer auf denen man surfen muss. Dann muss man ja vom einen auf das andere springen. leider weiss ich nicht wie das geht.
Kannst du mir vielleicht auch da helfen?

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 10:23 von Naturdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)