blaue birne (One Piece - Unlimited Adventure)

wo findet man diese blaue birne für den cocktail damit ich zu enel komme

ps:die rote und die blaue FRUCHT hab ich

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 11:44 von gelöschter User

8 Antworten

im jungle bei dem großen schiff

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 15:27 von mimbob

ich bin auch manchmal da und besiege die marine aber da kommt keine frucht es ging nur ein mal sonst NIE

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 21:22 von gelöschter User

du musst ja auch nich die marine besiegen^^
da stehn im wasser immer sone kleinen bäume die gehen langsam zusammen und spucken wasser wenn du sie angreifst
wenn die fertig damit sind kommt die birne raus

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 22:11 von mimbob

danke aber ich hab inzwischen schon enel besiegt und hab diesen einen orb aktiviert wo der riesige felsen kaputt geht und ich auf so eine platte springen muss jetzt komm ich nicht mehr weiter wass muss ich machen
danke schonmal im vorrraus

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 21:30 von gelöschter User

du musst die brücke von franky bauen dann über die brücke gehen und in die höhle rein (Cave Zone)

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 21:59 von mimbob

ab wann hat er denn die idee

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 10:33 von gelöschter User

und was und woher kriegt man die sachen

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 10:55 von gelöschter User

du brauchst kleber,den kann chopper herstellen indem du insekten fängst(keine schmetterlinge)dann kriegste sticky sap.daraus macht chopper glue(also kleber ^^).Dann brauchst du noch long ives(linianen)die kann man im jungle mit zorro abschneiden(bei mir kommen immer nur ganz wenige ^^)so und dann brauchst du nurnoch holz.das kriegst du wenn du baüme kaputtschlägst(Lumber)so dann hast du alles zusammen und kannst die brücke bauen ^^

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 17:24 von desasterking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)