Die besten Wagen? (NfS ProStreet)

Welche wagen sind die besten für dann wenn man alle wagen frei hat?
Ich suche noch welche für grip und speed denn ich kann keinen optimalen finden.

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 16:29 von ojdp

11 Antworten

Grip: Mitsubishi Lancer EVO (Nicht den IX MR-Edition)
Mit dem schafft man recht ordentliche Zeiten (ist Ryo's Wagen). Aber: Selbst getunt (Also nicht Ryo's Wagen übernehmen) ist er besser! (Tuning: Druckstufen sehr straff, Spur leicht negativ, Zugstufe jeweils möglichst weich)

Speed: Lamborghini Murciélago
Top Speed: 402 km/h; Damit schlägt man jeden! (Tuning: Lenkung absolut indirekt, Nachlauf absolut positiv, Spur absolut negativ, Nicht tiefer legen!)

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 16:52 von gelöschter User

boah so genau!:)))) danke
hast du das schon durchgespielt?

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 17:11 von ojdp

schon 2 mal! Jetzt bin ich beim dritten mal bei 50%

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 17:20 von gelöschter User

Respekt, aber das mit dem Tieferlegen hat doch gar keine Auswirkungen, oder?

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 20:28 von gelöschter User

Die Federung hat was mit der Bodenfreiheit gemein. Es sollte immer auf die jeweilige Strecke abgestimmt werden und sollte so straff sein, wie es die jeweilige Strecke erlaubt.
Parallel zur Federung sollte auch die Bodenfreiheit eingestellt werden. Das heißt also: ganz straffe Federung für ganz tiefliegende Fahrzeuge, weichere Federn für weniger Tieflegung.

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 13:12 von gelöschter User

Du kennst dich echt aus. Danke für den Tipp.

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 14:40 von gelöschter User

Wenn du wirklich sehr viel Geld hast dann kauf dir Pagani Zonda F für Speed. Beim Feintuning gleich wie oben. Aber Achtung!:
Kauf dir den Pagani Zonda für Speed erst dann ,wenn du schon einen für Drag hast. Denn in Drag ist er der beste Wagen .Damit hab ich 452 km/h in Speed und 11 sek.(Halbmeile; Viertelmeile 6 sek.) in Drag geschafft.

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 11:16 von Spieleagent

Ja der Pagani ist zwar schnell, aber mit 1062 PS ist die Zielzeit sehr niedrig (9,5sek auf 1/4-Meile), und man schafft nur 6,2 bestenfalls. Da bist du 3,3 sekunden unter der zeilzeit, wenn du gut bist. Das ergibt max. 6000 Zielzeitbonuspunkte. Aber mit dem Nissan 240 SX, wenn man den in Drag nimmt (449 PS voll getunt, Fahrwerk Stufe 2) schafft man 6,9sek und die Zielzeit liegt bei 12,5sek auf 1/4-Meile. Damit ist man ganze 5,6sek unter der Zeilzeit, und das gibt schon massig Zielzeitbonuspunkte, nämlich 8500 wenn man (sehr) gut ist, und das sind insgesamt 13500 Punkte (Zonda F: 11000 Punkte). ABER: Der Zonda F ist hervorragend, wenn man online spielt, denn da zählt ja nur die beste Zeit und nicht die meisten Punkte!

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 13:10 von gelöschter User

die besten wagen in need for speed prostreet
Grip :Porsche GT3 RS
Drag :Bugatti EB 16.4 Veron
Drift :Plymouth Road Runner
Speed :Mc Laren F1 Longtail

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 17:00 von maikono

den GT3 RS gibt es gar nicht im Spiel, nur in der Porsche Demo, genauso wie es den Bugatti und den McLaren F1 nicht gibt! Du hast sie dir wohl freigehackt, ha? Wie geht das? Oder ander formuliert: Wie hast du diese Boosterpack-Wagen ins Spiel gebracht?

Antwort #10, 13. Februar 2008 um 18:20 von gelöschter User

Lade dir doch einfach auf spieletipps.de das savegame dafür und andere wagen runter. hier der link: /cp_28695_0/

Antwort #11, 13. Februar 2008 um 18:30 von ojdp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)