Mo und Farid (Tintenherz)

Am Ende eines "Levels" soll ich Mo + Farid an vielen Wächtern vorbei durch ein Dorf zu einem roten Kreuz lenken. Außerdem soll ich noch irgendwas anzünden. Nun habe ich das rote Kreuz schon ein paar mal erreicht, weiß aber nicht, was ich dann machen soll. Kann mir jemand den entscheidenden Hinweis geben ?
Leni

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 12:23 von stachel

3 Antworten

Hallo Leni,

du musst unterwegs erst alle Feuer mit Hilfe von Farid anzünden und dann erst auf das rote Kreuz gehen, dann geht es automatisch weiter. Die Holzhaufen die du anzünden musst sind etwas schlecht zu erkennen auf dem Display, aber du darfst keinen vergessen.
Ich habe zuerst geschaut, wo die alle sind und habe mich dann Stück für Stück vorgearbeitet, hab schon mehrere Anläufe gebraucht...
Viel Glück
Kerstin

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 09:00 von edvdummie

Genau da hänge ich fest. ich schaffe es alle auszuschalten will dann die feuer legen aber an das eine komm ich ja gar nicht dran da sind überall mauern drumm, wie komme ich dahin?

LG

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 17:53 von Kells

beim zweiten mal da geht es einfach nicht weiter was tun?

Antwort #3, 26. Dezember 2008 um 13:50 von Jane1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)