Ist das gut? (FF 8)

also ich hab jetzt mit squall auf Lv.81 und hab angriff auf 254 und zihe bei z.B. galhimära glaub ich also der kleine typ der immer holy einsetzt so ca.8100 ab und bei stahl gigant so 5600 ab ist das gut? Ich hab auch Löwenherz schon ausgerüstet und mit herzensbrecher ziehe ich bei galhimära immer 9.999hp ab stahl gigant weis ich nich hab ich noch nich ausprobiert. :D

ich hoffe das ist gut

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 16:37 von hava

4 Antworten

Das ist schon gut, aber je niedriger dein Level desto niedriger das Level des Gegners, vielleicht würdest du dann bei galhimära 9999 abziehen.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 19:10 von Xell99

das Viech heißt Galchimäsera :D
außerdem macht Squall bei einem so hohen Stärkewert IMMER 9999 pro Schlag beim Herzensbrecher, auch bei den allerstärksten Gegnern (Omega Weapon, Ultimesia,...)

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 14:04 von Elektra3131989

ja das ist schon gut ,denn man kann nicht immer 9999HP Schaden anrichten ohne die Kreatur mit Melton oder Doomtrain zu schwächen
wegen dem LV des Gegners.
^^

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 21:01 von cloudstrife23

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
elektra ich hab ma ne frage wer is ultimesia? is das griever und artemisia vereint? bin noch nich da

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 15:45 von Eden_Rocks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)