!Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! (GTA San Andreas)

!an alle die GTA IV haben wollen! petalso dass passt jez höhstwahrscheinlich nich zu san andreas aba das könnte für ALLE
wichtig sein... also ich hab in der games aktuell gesehen das GTA IV nich für PC herauskommt.

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 16:43 von gelöschter User

16 Antworten

Das ist ein Scherz, oder? Weiß man auch warum, oder haben sie das zur Sicherheit nich bekannt gegeben?

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 17:19 von wobert

ich glaube, du vercheckst da etwas. Es wird ERST MAL nicht für PC rauskommen, weil Rockstar Games mit Sony son komisches Abkommen hat. Jeder neue GTA-Titel wird erst auf ner Sony-Konsole erscheinen(jetzt auch die XBOX360), dann 6 oder 7 Monate später sind die anderen Konsolen dran. Liegt einfach daran, dass Rockstar dadurch noch ein bisschen Extrakohle bekommt und denen ist es ehh Wurst, weil es wird sich verkaufen. Dann mal hier noch ein Link, Panikmacher: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=62964...
Bevor jemand Panik verbreitet, ordentlicher recherchieren. Nur weil jetzt drinsteht, dass es nicht auf PC kommt, heißt es nicht, dass es gar nicht für den PC erscheint. Ist doch seit GTA III jedes Mal das gleiche.

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 20:11 von gelöschter User

Ganz schön schlimm, was die Videospielindustrie da für ein paar Dollar mehr veranstantelt...

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lol das sind bestimmt Millionen und, mal ehrlich, wenn du wüsstest, dass sich dein Produkt gut verkauft, würdest du nicht auch etwas zeitlich hinauszögern um noch zusätzlich Kohle zu erhalten?

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 22:37 von gelöschter User

das hängt ganz einfach mit der software-piraterie zusammen. bei konsolenspielen ist das runterladen und brennen nicht so einfach wie bei PC-spielen, daher ist für den softwareentwickler bei konsolenspielen ein höherer gewinn zu erwarten. würden also mehr leute ein spiel einfach kaufen als es sich bei emule zu ziehen, wäre das garanteiert anders.

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 12:30 von just_me

Ist mir schon klar dass es sich hier um Millionen handelt! Aber solange das Spiel doch für den PC rauskommt, ist es doch in Ordnung.

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 14:38 von gelöschter User

Ich betrachte das so:

Für Ps3=Ja

Für Ps2=Vieleicht

Für PC=Ja

Für X-Box=Ja

Wer ist anderer Meinung?-(Bitte kurz und Schrittweise!)

Antwort #7, 01. Februar 2008 um 21:02 von styler-120

Für Ps3: Von mir aus. Is mir doch wurscht, wenn sie wollen, aber erst nach pc.

Antwort #8, 01. Februar 2008 um 21:16 von wobert

kommt es für ps2 ?

hoffentlich

Antwort #9, 02. Februar 2008 um 14:46 von Boxer_67

Wenn Gta4 Später rauskommt als für die anderen konsolen werden Die Systemvorrausetzungen wieder Probleme bereiten weil nicht alle Spiele die ercheinen werden auf den PC funktionieren.
Für Gta 4 bracht man bestimmt einen Super PC von der Grafik schon her.
Ich werde mir erstmal die demo runterladen bevor ich mir das spiel kaufe.

Antwort #10, 03. Februar 2008 um 10:32 von Mastergamer5

Tu das am besten!

Antwort #11, 03. Februar 2008 um 21:01 von styler-120

Übrigens die Pc Version kommt vorausichtlich am 31.10.08 das ist zwar spät aber wenigstens kommt sie.

Antwort #12, 09. Februar 2008 um 20:40 von Andrenator

was!ich habe bis jetze alle GTa spiel aufm Pc und gta 4 kommt nicht aufem pc raus das ist doch scheiße

Antwort #13, 15. Februar 2008 um 11:30 von Piccolo

Und wie,ES KOMMT RAUS!

Antwort #14, 15. Februar 2008 um 15:55 von styler-120

man siehe und staune:
21 November 2008
ich glaub jetzt wissens alle du panikmacher

Antwort #15, 17. September 2008 um 19:20 von zocker1296

Na wenigstens! Wenn das nich am PC gekommen wäre, dann wäre das SA das allerletzte Spiel gewesen, dass ich von Rockstar gekauft hätte, das schwör ich euch!

Antwort #16, 17. September 2008 um 19:55 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)