lampe (Animal Crossing - City)

ich hab eine lampe gefunden und wollte fragen was die bringt.
ich kann sie nicht verkaufen

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 13:48 von JonahMEW

16 Antworten

such den geist den sie gehört irgendwo ist er in der stadt

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 13:52 von fuchskaninchen01

was bringt das

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 13:53 von JonahMEW

noch genauer

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 14:05 von JonahMEW

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du suchst den Geist und dann gehst du mit der Lampe zu dir ins Schlafzimmer! Dort kannst du die Lampe aktivieren und der Geist gibt dir was! Was weiß ich nicht!

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:53 von rekevin

wie sieht der aus

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 15:08 von JonahMEW

Der ist rund und hat ein Gesicht das einem Clown ähnelt!

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 15:11 von rekevin

kann der auch in häuer sein

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 15:13 von JonahMEW

ich mein häuser

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 15:14 von JonahMEW

Nein! Glaub mal nicht! Der ist nur in der Nacht da! Am nächsten Tag ist er weg und nachdem du übrigens die Lampe aktiviert hast , ist an der Stelle in der Tasche jetzt das Item das du bekommen hast! Also die Lampe ist auch futsch!

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 15:15 von rekevin

wo haste denn die lampe gefunden

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 18:14 von sasukestyla13

Die gibt dir der Geist! Ich hab sie noch nicht gehabt und so! Ich hab nicht mal das Spiel^^ Aber dafür gibts Videos auf Youtube und Myvideo!

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 18:28 von rekevin

auf dem boden

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 18:50 von JonahMEW

Oder auf dem Boden ja^^

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 19:00 von rekevin

also um 8 uhr kommmt der

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 19:01 von JonahMEW

Ja abends!

Antwort #15, 08. Dezember 2008 um 19:15 von rekevin

er war da!
er gab mir eine mikrowelle

Antwort #16, 08. Dezember 2008 um 19:25 von JonahMEW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)