Riku Nr.4 (Kingdom Hearts - Memories)

Set und Taktik zu Riku Nr.4 (Nach Schattenborn).

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 13:53 von DarkDinosaur

17 Antworten

Set:
1. So viele Angriffskarten von der Stufe 0, 8 und 9, wie reinpassen.
2. ein paar Vita
3. mind. ein Vanitas

Taktik: Vanitas einsetzen und ihn angreifen. Er wird dich ja sowie so nie treffen!

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 14:33 von cs24

GANZES Set(4 Vanitas ). Schaffe ich nicht :(

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 18:11 von DarkDinosaur

Habe 875 KP.

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 18:37 von DarkDinosaur

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Nur? Trainieren!

Antwort #4, 12. Dezember 2008 um 17:00 von cs24

Reichen 1075?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 08:36 von DarkDinosaur

Vielleicht.

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 16:55 von cs24

Reicht es oder reicht es nicht!?

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 18:55 von DarkDinosaur

Kommt auf den Spieler an.

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 16:08 von cs24

Ich hab im meinem Spiel nur die KP erhöht.
Ich war bei Riku auf Level 59(hab mir ein Kombinations-Deck gemacht mit dem ich lvle und dann geht`s schnell)
Ich hab Riku komplett ohne Feindeskarten geschafft.
Nimm einfach ein Kombinations-Deck wo die Karten auch schon nach Kombinationen geordnet sind. Die Kombinationen im Deck damals:
10 mal Perforieren (Sonicstoß kA wie es in der deutschen Version heisst)3Angriffskarten von verschieden Angriffstyp Stärke 20-23
3 mal Urteilsspruch Aero und 2Angriffskartn (Tipp:Du hast genug KP mach hohe Aero und Angriffskarten)
2mal Vita (voll unnötig da man gar nich getroffen wird)
2mal Hi-Potion (man braucht nur einen)
Rest Angriffskarten mit der Stärke 0(Unnötig da man nich getroffen wird)

Mit dem Deck hab ich ihn bei dem ersten Versuch besiegt und wurde kein einziges mal getroffen.
Natürlich hab ich wenn ich Fähigkeiten machen konnte Fähigkeiten gemacht.

Bin jetzt auf Level 66 und hab 2 Decks:
Kombinationsdeck:
10mal Perforieren (Sonicstoß)
6mal Urteilsspruch
3mal Vita (sicher ist sicher)
6 mal eine 0 Karte
Vexen
Dschafar
Torbopropper
Arachnamit (Dieses explodierende Fass)
Schattenborn

Wer sich jetzt wegen den Feindeskarten fragt die hab ich neu ins Deck getan da man beim 2ten Marluxia ohne nicht antanzen kann mit so einem Deck.

Und dann das Deck dass ich für Axel und Marluxia 1+2 benutzt hab:
Superblocker:
16mal Angriffskarte mit Stärke 0.
8mal Potion
3mal Hi-Potion
Drache-Malefiz
Gift-Fungi
Panzerrüstor
Oogie-Boogie (sicher ist sicher)
Dschafar
Arachnamit (Dieses explodierende Fass)
Vexen
Augenwerfer
Turbopropper
6mal Vita (sicher ist sicher)

Mit dem Deck hab ich Marluxia 1 ohne Schaden geschafft.
Marluxia 2? Naja mit nur KP isses schwer als alle andere Gegner des Spiels.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 20:11 von Nummer-XIII-Roxas

Bei Riku Nr.4 so schwach?

Antwort #10, 18. Dezember 2008 um 12:59 von DarkDinosaur

Von wegen man wird nicht getroffen!
Ach übrigens, wie viele KP hast du?

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 13:18 von DarkDinosaur

Ich habe 1900 KP. Ich glaube auch, dass das nicht getroffen werden Schwachsinn ist. Das Problem ist, dass der Gegner mehr Möglichkeiten zum Stechen hat als ich Kombinationen im Deck besitze.

Antwort #12, 18. Dezember 2008 um 13:50 von cs24

Ich meine nicht dich, cs24. Ich meine Nummer-XIII-Roxas.

Antwort #13, 18. Dezember 2008 um 14:16 von DarkDinosaur

Ich?
Meine Kombis zu schnell und stark für ihn.
Mit dem Deck hab ichs aber wirklich ohne Schaden geschafft.
Grund:Hat man wenige HP agiert man schneller da man ge onehittet wird von Riku 4 wenn man nur 80 HP hat. Und daher hab ich mien Kombi Deck genommen.

Antwort #14, 19. Dezember 2008 um 13:11 von Nummer-XIII-Roxas

also erster versuch ohne schaden?das is schon sehr unglaubwürdig!

ich habs beim 2ten mal geschafft aber natürlich miten en bissel schaden

Antwort #15, 23. Dezember 2008 um 00:14 von dragonser

Können jetzt noch andere ihre Sets reinschreiben?

Antwort #16, 23. Dezember 2008 um 10:15 von DarkDinosaur

Dragonser und die anderen die mir nicht glauben wollen.
Klar das ist mein 2ter Speilstand.
Auf meinem ersten hab ich sehr sehr viele Versuche gebraucht.
Dort hab es erst auf Lv 64 geschafft. Da ich sehr weniger KP hatte da ich meine LP vorher maximiert hatte.
Nur wenn man nur KP erhöht dann kann man schneller agieren und man killt Gegner schnell. Von daher hab ich es auf dem wo ich nur KP erhöht habe beim ersten Versuch besiegt und das ohne Schaden. Und helft ihm mal mit euren Sets ich hab meins reingeschrieben.

Antwort #17, 23. Dezember 2008 um 10:21 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)