Monster mit 20.000 ATK? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Brauche Monster mit 20.000 ATK für Zane und Cheppard.
Bitte schnell antworten! Danke.

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 14:02 von jagdterrier

8 Antworten

Nimm einfach gute Ausrüstungskarten in dein Deck.Achso cooler Name.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 14:39 von Passi98

Ich glaube es wäre gut Armityle mit, wenn du weniger LP hast, Megawandler auszurüsten.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 15:21 von JadenYuki3

ich habe mit slifer ein deck gemacht voll def mit normalen monster dann herz der unterlegenen rein meiner hatte 31000atk

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 16:08 von narutodd152

Ich habe Wolkain-Regenwolkenmann auf meiner Seite gehabt und zwei mal Wolkain Böhe. Nach 20 Runden hatte er 99999(mehr geht nicht aber wen du direkt angreifst erhält dein Gegner den ganzen Schaden!)

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 17:02 von DinosaurKing_95

Frage an JadenYuki3 und narutodd152 von wo habt ihr die Karten die ihr oben in der Antwort beschrieben habt bitte antwortet schnell!

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 19:35 von Sephiroth64

In der Welt des Chaos ganz unten must du die monster 5x besiegen, dann kommt wieder ne steintafel und du bekommst n' pack mit uria, raviel und hamon und der fusion.

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 19:37 von JadenYuki3

ja und ich gebe zu hab gecheatet

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 20:50 von narutodd152

cyber end drache megawandler am besten nach kraftbündniss und begrenzer entferner dann 32000 atk

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 13:13 von chaosklinik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)