Gutes Team ? (Pokemon Perl)

Milotic: Wasserring, Surfer, Genesung, Hydropumpe
Trägt: Heiß-orb
Wesen:Still
EV:252 vert.+252 KP+6 Init
Pottrott: Krafttrick, Toxin, Doppelteam, Erholung
Trägt: Überreste
Wesen:Pfiffig
EV:252 Vert.+ 252 sp.vert+6 KP
Chelterrar: Holzhammer, Synthese, Erdbeben, Knirscher
Trägt:Fokusgurt
Wesen:Sacht
EV:252 KP+ 252 Angr.+ 6 sp.vert
Elevoltek: Donnerschlag, Eishieb, Erdbeben, Gigastoß (noch am trainieren.)
Trägt:Expertengurt
Wesen:Robust
EV:252 Angr.+ 252 Init + 6 KP
Magbrant: Feuersturm, Flammenwurf, Donnerblitz, Sonnentag(für Doppelkämpfe)
Trägt:Expertengurt
Wesen:Scheu
EV:252 sp.angr+252 Init+ 6 KP
Lucario: Fokusstoß, Auraspäre, Lichtkanone, Turbotempo
Trägt: Schwarzgurt
Wesen:Hastig
EV:252 angr.+ 252 sp.angr.+6 Init

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 14:13 von gelöschter User

24 Antworten

Ja gut aba warum Wasserring und Genesung

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 15:34 von Brawl96

Wasserring ist dafür da, die nebenwirkungen von Heiß-orb auszuschalten.
Da Milotic ein eher defensives Pokemon ist, wirkt Genesung natürlich besser.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 15:39 von gelöschter User

ich würde mal das lucario durch zucht mit lohgock feuerfeger erlernen das hat einen größen vorteil gegen stahl wei stahl pokemon oft boden ataken haben und ich hab eins auf 70

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 15:47 von _RALLEN__

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Lucario kann Stahlpokemon doch auch mit Kampfattacken plattmachen, die, da sie vom selbem Typ wie Lucario sind, 1,5-fach verstärkt werden.
Außerdem ist Feuerfeger schwach.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 15:53 von gelöschter User

und milotic hätte ich hydropumpe ist in ordnung aber die anderen nicht ich hätte noch drachenpuls gegen drachen fals mal ürgend jemand mal sedraking einsetzt.eisenschweif gegen eis und gestein und eisstrahl für die drachen die ein boden drache und flug drache sind oder nur flug,drache und boden sind.und potrott hätte ich noch eine schadens atacke beigebracht sonst lont sich kraftrick nicht wie wers mit erdbeben elevoltek hätte ich pschochokinese,erdeben,flammenwurf,donnerblitzt

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 16:02 von _RALLEN__

swach das hatt ne 10 protzendige schaunz auf verbrennen oder volttreffer

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 16:07 von _RALLEN__

1.Mein Team setzt nicht komplett dadrauf, nur mit sehr effektiven Attacken zu punkten, und das möcht ich auch nicht ändern.
2.Eisenschweif ist scheiße!
3.Pottrotts Krafttrick ist dazu gedacht, auch gegen offensive Gegner bestehen zu können.
4. Bist du jetzt völlig durchgedreht?!
Elevolteks Stärke liegt in den physischen Attacken.

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 16:07 von gelöschter User

redest du von Feuerfeger?
Das hat nur ne´ 90% Trefferchance!

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 16:12 von gelöschter User

gigastoß auch und du musst noch ne runde aus setzen und gegen geist hattes keine wirkung und stahl geistein ist es auch schwach allso ist ja deine endscheidung.ich würde kein pokemon auser letarking gigastoß erlernen weil es ja die vaulpeltz feichkeit hatt.

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 16:17 von _RALLEN__

Du weißt schon, dass Gigastoß ein perfekter Gnadenstoß für den Kampf ist, oder?
Und wie ich dir schon gesagt hab:
MEIN TEAM SETZT NICHT KOMPLETT DARAUF , DIE GEGNER MIT SEHR EFFEKTIVEN ATTACKEN PLATTZUMACHEN!

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 16:23 von gelöschter User

Das war aber noch vor kurzem anders^^
Egal Magbradt mach das mal wieder wie vorher (mit Psychokinese).
Elevoltek ist jetzt besser^^
Milotic und Lucario sind dann noch die einzigen, die ich noch ändern würde. (Natürlich auch Magbrandt).
Das mit Gigastß hab ich so gemeint^^

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 16:38 von gelöschter User

Tja, mit den Tipps, die du gegeben hast, hast du mich dazu gebracht, ein Team zu schaffen, dass es mit deinem noch leichter aufnimmt, als das vorherige^^

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 16:57 von gelöschter User

ich dachte gerade du hättest dich geändert, und da enttäuscht du mich^^
gegen dein vorheriges Team hätte ich sowieso nicht gekämpft, da du Legis drinnen hattest!
Dein Team hätte, aber keine Cance, weil du den größten Fehler der Welt machst: Selbstüberschätzung!

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 17:10 von gelöschter User

Cyberhero das mit Sonnentag ist eine Gute Idee...

aber auch wirklich nur Für doppelkämpfe mit Chelterrar!

denn dadurch Heilt Synthese mehr KP!

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 17:12 von Dennis-Frieds

ne, leider nicht, denn erstens funktioniert das nur in Kombo mit Solarstrahl und zweitens ist Magbrandt zu schwach devensiv für so lange Kombos

Antwort #15, 08. Dezember 2008 um 17:14 von gelöschter User

1. Synthese wird wohl durch Sonnentag verstärkt
2. Ist ja wohl offensichtlich, dass mein Team gewinnt.^^(nich bös gemeint, aber bei den Tipps, die du gibst, wundert es mich, dass deine Strategie nicht noch etwas umfangreicher ist.)
3. Die Kombo brauch doch nur einen Zug...

Antwort #16, 08. Dezember 2008 um 17:26 von gelöschter User

hey, ich weiß zwar das du mich immer noch ignorierst...aber ich find dein jetziges team richtig gut^^
es gibt noch ein paar dinge zu bemängeln, aber die sind nich schlimm^^
bei milotic, ich finds gut, aber hydropumpe is einfach zu ungenau, ich hätt ne andere attacke genommen
bei magbrandt bin ich cyberheros meinung, mach wieder das mit psychokinese^^
elevoltek und cheltterrar find ich gut^^
lucario würd ich auch noch ein bissl ändern, aber im prinzip is dein team im gegensatz zu deinem vorherigen gut^^

Antwort #17, 08. Dezember 2008 um 17:27 von gelöschter User

tja es ist gar nicht so leicht ein gutes Team aufzubauen.
Ich glaube es bringt nichts, uns zu streiten, wer gewinnen würde

Antwort #18, 08. Dezember 2008 um 17:41 von gelöschter User

Hast ja recht.

Antwort #19, 08. Dezember 2008 um 18:09 von gelöschter User

ich find dein team gut nur ich hätte fokusstoß von lucario rausgenommen weil es nicht so oft trifft und vieleicht so etwas wie finsteraura reingetan damit es auch gegen psychopokemon eine chanche hat

Antwort #20, 08. Dezember 2008 um 19:20 von zocker55

ja das sag ich doch die ganze Zeit!

Antwort #21, 08. Dezember 2008 um 19:26 von gelöschter User

Es ist ein Kampf/Stahlpokemon, dass auch ohne Finsteraura eine Chance gegen Psychopokemon hat.

Antwort #22, 09. Dezember 2008 um 12:44 von gelöschter User

du hast um tipps gebeten und das war meine meinung

Antwort #23, 09. Dezember 2008 um 18:01 von zocker55

Aber was ist mit Geist-Pokemon?

Antwort #24, 09. Dezember 2008 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)