könnt ihr mir helfen (DBZ Superkämpfer)

ich habe das proplem das ich nicht weiss wie man das spiel neu starte
ohne die char zu verlieren ,ich habe buu schon besiegt aber ich muss ihn nochmal besiegen,was jetz

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 16:52 von orilei13

26 Antworten

bei mir war das genauso.
versuch mit vegeta normal oder ssj1

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 21:02 von batscho_1

wo bekomme ich ihn

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 14:35 von orilei13

vegeta bekommst du wenn du c19 und danach c 20 kämpfst.
aber versuch zuerst mit son goku normal gegen buu und am ende des spiels wo the end stet start drucken so oft bis es pippppp macht.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 23:21 von batscho_1

habe ihn immer noch nicht

Antwort #4, 03. Februar 2008 um 21:37 von orilei13

vielleicht kriegst ihn wenn du zweites mal durchspielt.

Antwort #5, 03. Februar 2008 um 22:34 von batscho_1

bin beim 5.

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 10:41 von orilei13

tolles Spiel

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 10:52 von orilei13

eigentlich aber ich bekomme ihn immer noch nicht

Antwort #8, 04. Februar 2008 um 10:53 von orilei13

Um Vegeta zu bekommen darfst du in Story 12, als du Thenshinhan suchen musst, nur mit Vegeta und Thenshinhan sprechen.
Die SSJ~Stufe solltest du dann auch bekommen.

Antwort #9, 04. Februar 2008 um 11:45 von batscho_1

wenn das auch nicht klappt dan vang liber von vorne an.
dann konnte ich dir eine liste meilen da steht wie man alle charakter beim ersten mall alles bekomt was man bekomen kann.

Antwort #10, 04. Februar 2008 um 11:53 von batscho_1

ok mach ma

Antwort #11, 04. Februar 2008 um 12:06 von orilei13

die liste ist ziemlich lang

Antwort #12, 04. Februar 2008 um 12:31 von batscho_1

is egal

Antwort #13, 04. Februar 2008 um 12:48 von orilei13

ich hab di liste nicht selbst erstellt aber sowurde getestet und es stimmt alles was da steht.


Story 1

Gegner: Piccolo
Figur: Gohan
____________________
Story 2

Gegner: Nappa
Figur: Gohan
____________________
Story 3

(Goku ist jetzt verfügbar)

Gegner: Vegeta
Figur: Goku
____________________
Story 4

Zwischen Sequenz:
Jetzt müsst ihr weglaufen aber sucht das Schwert von Yajirobi in der Fels Spalte und bringt es Ihn er wird sich bedanken und ihr erhaltet von ihm die Karte "Ausdauer".

Gegner: Vegeta
Figur: Gohan
____________________
Story 5

Zwischen Sequenz:
Jetzt geht nach links oben wo das Haus noch ganz OK ist spricht es an ihr erhaltet die Karte "Dende".Jetzt holt euch den Dragonball beim Teich.Ihr werdet von den Namekianer Angegriffen wenn ihr links ausweicht bekommt ihr die Karte "Voller Geist" oder wenn ihr rechts ausweicht die Karte "Schockwelle".

(Krilin ist jetzt Verfügbar)

Gegner: Guldo
Figur: Gohan
____________________
Story 6

Gegner: Rikkum
Figur: Gohan
____________________
Story 7

Gegner: Jess & Baata
Figur: Goku & Gohan
____________________
Story 8

Zwischen Sequenz:
Wenn ihr jetzt nach rechts oben geht wo das Haus steht spricht es an Ihr erhaltet die Karte "Finte".Jetzt grabt die Dragonballs aus und beschwört den Drachen.

(Vegeta ist jetzt verfügbar)

Gegner: Ginyu & Jees
Figur: Vegeta & Gohan
____________________

den rest kriegst du später

Antwort #14, 04. Februar 2008 um 14:26 von batscho_1

hate ich aber es geht nicht

Antwort #15, 04. Februar 2008 um 14:39 von orilei13

bei mir geht es

Antwort #16, 04. Februar 2008 um 14:42 von batscho_1

bei welchen gegner bist du jetzt?

Antwort #17, 04. Februar 2008 um 14:44 von batscho_1

ich bin gegen buu das erste mal mit vegeta.. wie bekommt man alle buus? man muss die doch in der reinfolge bekommen erst fett buu dann buu böse
dann buu gohan
dann buu Gotenks und
dann buu das reine böse
oder hab ich da was falsch?

Antwort #18, 05. Februar 2008 um 14:16 von Goku4ever

nr 17,und bei buu mustemuste bei alle chars kuken

Antwort #19, 05. Februar 2008 um 17:27 von orilei13

zuerst feet buu
dann böse buu
dann gotenks buu
dann kommt gohan buu
dann buu das reine böse

Antwort #20, 05. Februar 2008 um 20:23 von batscho_1

deine letzte frage hab ich nicht richtig verstanden

Antwort #21, 05. Februar 2008 um 20:24 von batscho_1

feet buu bekommst du wenn du gegen ihn mit kid trunks (normall) kämpfst.
böse buh kriegst du wenn du mit feet buu gegen ihn kämpfst, erste buu oder zweite weis ich nicht mehr.
gotenks buu krigtman wenn man gegen gotenks buu mit gotenks (ssj1) kämpfst.
gohan buu mit gohan (ssj1.)
buu das reine böse mit vegeta (ssj1.)

Antwort #22, 05. Februar 2008 um 20:38 von batscho_1

Goku4ever wie hast du vegetea bekommen?

Antwort #23, 05. Februar 2008 um 20:38 von batscho_1

jo aber anders irgentwie

Antwort #24, 06. Februar 2008 um 16:07 von orilei13

was jetzt

Antwort #25, 12. Februar 2008 um 15:53 von orilei13

welcher karten und charaktere fellen dir?

Antwort #26, 13. Februar 2008 um 12:11 von batscho_1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)