Fliegen (GTA San Andreas)

Bei mir kommt keine mission mehr nur toreno ruft die ganze Zeit an und sagt ich solls besser machen den flugschein habe ich aber schon und meine flug skills steigen auch nicht fleig eh immer mit der hydra und mitn kampfhubschrauber herum trotzden steigt nichts und eine Mission kommt auch keine was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 14:20 von Batista199

18 Antworten

hast du auch schon motorrad schein und boot schein wen ja dan weis ich auch nicht

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 14:26 von ghettopresident

den brauchst nicht ich brauch bessere skills glaub ich das ich die mission n.o.e . starten kannn aber iwie erhöhen sie die net
Oder muss ich in der flugschule alles mit auszeichnung bestehen?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 14:32 von Batista199

hasst du jtzt in der flugschule jede aufgabe auf min bronze bestanden?...

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne nur bis kreise und landen da bin ich zurzeit

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:51 von Batista199

Du musst aber alle schaffen...

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 14:59 von gelöschter User

hallo? DU MUSST DIE FLUGSCHULE GANZ HABEN!
ohh man... die werden ja immer schlauer...

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 15:00 von gelöschter User

wo gibt es die flugschuhle

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 15:46 von Jeff1995

Die kommt wenn du weiter Missionen machst!

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 15:49 von gelöschter User

hallo, wass sind in letzter zeit nur so wenige da?...

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 16:30 von gelöschter User

jetzt bin ich auch da

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 16:37 von gelöschter User

hey, wie gehts dir eigentlich?^^

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 16:50 von gelöschter User

mach weiter so

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 16:53 von Destruction_boy01

Ich bin ja auch noch da!^^A ja bei n.o.e musst du nur unter der Radargrenze fliegen!^^

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 17:29 von Sebastian(92)GTA-Master

na auch mal wieder da?^^

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 17:37 von Sebastian(92)GTA-Master

Entweder musst du Gold o. Silber machen. Oder du musst die ganze Zeit rumlatschen. Oder geh neben dem Flugversteck Ins X zu...dann beginnt die Mission N-O-E.

Antwort #15, 08. Dezember 2008 um 17:42 von R-O-Y

ich bin auch da

Antwort #16, 08. Dezember 2008 um 17:45 von gelöschter User

ey,Roy er hat ja noch gesagt das er mitten drinne ist oder nicht?lies dir mal alles vom batista durch!-.-

Antwort #17, 08. Dezember 2008 um 17:54 von Sebastian(92)GTA-Master

xxCristianoRonaldoxx bist du portugies

Antwort #18, 08. Dezember 2008 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)