gegner (FF 12)

1. muss man alle mobs töten, um gegen behemothkönig zu kämpfen?
2. weis jemand, wie man den bosskampf mit hydros auslassen kann, wenn man kein actionreplay oder sowas hat?
3. könnte mir jemand mal ne liste mit allen ulti waffen geben und den fundort (auch der handelswaren)?

bitte keine links oder "ich glaube, vieleicht, weis ich nicht" antworten

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 14:29 von Cursed_Sasuke

9 Antworten

1.Nein ich hatte knapp 20 und konnte gegen ihn kämpfen du musst halt nur Fabunil besiegt haben.

2.Gar nicht oder?

3.Macht jemand anderes

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 14:32 von DarkKefka

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 14:43 von sin-slayer

1. Man muss alle Mobs töten, bevor man gegen ihn kämpft.
2. Hydros? >Vor dem Richtfeuer? Mit dem richtigen Lvl geht das...50 reicht
3. Das geht nicht ohne Links, wenn du wissen willst wo die Kisten sind.
Exkalibur:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/806/9...
Ultima-Schwert:
http://www.ff12maps.com/#map:subterra/316/253
Doxa-Lanze (0.1% dass es die Lanze ist, hf...):
http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/633/189
Walbart:
Angriff+108,Reflex+25,60000Gil:

Aquarius-Stein x4 hinterlässt z.B. Trent (Monster Nr. 73) im Golmore Dschungel (aber auch andere Golems)
Leichenfliege x3 hinterlässt Drachenzombie im Richtfeuer (Monster Nr.182)
Mithril x3 hinterlässt Mithril-Golem in Giruvegan (Monster Nr.170) oder stehlen vom Exoten Nr.25

Sonnenschwert:
Da such ich noch nen Link oder wer anderer schreibt.

Durandart:
Angriff+99,Reflex+5,21600Gil:

Ljeschi-Stein x1 hinterlässt Ljeschi in den Paramina-Schluchten während Schneesturm (Monster Nr.98) im zweiten Gebiet wenn man vom Golmore Dschungel kommt.
Kaiserplatte x2 hinterlässt Archeoavis in den zertenian-Grotten (Monster Nr.193)
Lebenskerze x3 hinterlässt Nekromant in den Henna-Minen oder Richtfeer-Subterran (Monster Nr.86)

Exotische Monster:
http://cry4bits.de/final_fantasy_12_rare.html

Das meiste
C by cry4bits.de
da du ja keine Links wolltest.

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 14:47 von -JaK-

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@ JaK ja ich meine den hydros vorm eingang zum richtfeuer. hab ich gesagt, das hydros zu schwer ist?

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 14:54 von Cursed_Sasuke

Wenn er nicht zu schwer ist, warum dann umgehen? Logischerweise denke ich schon, dass du ihn nicht besiegen kannst.
Und ich meinte den Hydros vor dem Richtfeuer.

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 15:30 von -JaK-

man muss nicht alle mobs töten ich hate auf keinen fall ale hate dan nur Fabunil besiegt und ich konnte den auftrag annehmen und das war erst gestern

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 16:02 von Rodagan

behemozh:sehr gut, kann mein trosschwert noch was zerstückeln!
hydros: ich mag den einfach, es würde mir leid tuen, wenn ich den bei meinem 2. spielstand töten müsste :. (

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 19:31 von Cursed_Sasuke

@Sasuke: Da muss ich dich enttäuschen.
Fürs Tros-Schwert brauchst du Yiasmat.
Yiasmat gibt es nur wenn du alle RangVII-Mobs besiegst.
König Behemoth ist ein RangVII-Mob.

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 20:13 von sin-slayer

weis ich, kann man da noch mobs töten, wenn man trosschwert hat

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 17:49 von Cursed_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)