Oblivion Tore (Oblivion)

Hi Leute,
ich habe ein riesen Problem:
ich bin gerade beim Haupt Quest bei der stelle wo ich diese massen an Oblivion Toren schließen muss. Bei dem Tor in Anvil habe ich jedoch das Problem das ich nicht weiterkomme: der Sigilturm ist auf einerm Berg wo ich NICHT hochklettern kann und sonst gibt es KEINE Höhlen nur zwei Türme. Und in diesen ist nix nur im ersten ein Deadrasack mit 14 Gold und im zweiten Turm nur ein Käfig mit einem toten Mythische Morgenröte Anhänger. Es gibt weder Schalter noch sonst irgendwas(ausser eben kerkermeister und transportschalter)

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 14:55 von Pvt-Noob

4 Antworten

Bist du dir auch sicher?

Lauf wirklich bis zum letzten Ende um den Berg herum und schau öft auf Karte.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:41 von SoD-Shadow

ich habe mir jetzt das Lösungsbuch gekauft da ich überhaupt nicht mehr klar kahm. jetzt habe ich alles was ich brauche und ich habe die höhle gefunden

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 15:12 von Pvt-Noob

die ebene hasse ich. hab über ne stunde gebraucht um die höhle zu finden, dabei is die ziemlich am anfang von berg

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 18:01 von The-Great-Pane

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und man kann außen hochklettern (ich benötigte ca. ´ne halbe stunde)

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 20:08 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)