Es hackt Warum? (NfS Undercover)

Ich habe einen windows vista mit 3.0 ghz prozzesor, 2gb ram ,nvidia Geforce 8600 grafikkarte und es hackt beim spielen. Was soll ich tun

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 15:07 von gelöschter User

13 Antworten

Du meinst es ruckelt?

Dein Prozessor ist zu schwach. Du brauchst mindestens 2 x 1,8 GHz => 3,6 GHz, du hast aber nur 3,0 GHz. Alles andere ist in Ordnung (sofern du minimale Grafik eingestellt hast).

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 15:25 von gelöschter User

EDIT: Sorry, dein Prozessor ist noch GERADE SO in Ordnung. Ich würde mal sagen, du stellst deine Grafik ganz runter, dann sollte es nicht mehr so stark ruckeln.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 15:37 von gelöschter User

Es liegt am Prozessor.Hab eine ATI RADEON HD 2600XT AGP und ein Intel C2d 9600 Prozessor und 2GB.Bei mir läuf es auf hoch ganz gut.Nur manchmal am Anfang eines Rennen hackt es 3,4mal.Aber eher selten

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 15:51 von MisterGott

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
danke hattest recht

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 15:57 von gelöschter User

@Dominik Mydlil:wie kann man das machen?

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 16:18 von Stone-Cold-Steve-Austin

das kann nicht am prozessor liegen, die ghz zahl hat nicht viel zu sagen denn auch ein ein kerniger pc mit 1.8 ghz kann das spiel noch gut laufen lassen diesesmal war das glück das es "nur" an der auflösung lag

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 21:21 von DarkShadox

das stimmt nicht es liegt NICHT anm Prozessor weil,
ich kenne jemanden der noch einen SCHWÄCHERIN prozessor hat (2,5 GHz ) es liegt an der grafikkarte =) ?

Also neue Grafikkarte kaufen =)

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 08:41 von onlineplayer12

Was hast du denn für eine Grafikkarte

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 13:05 von MisterGott

es liegt einfach gesagt am Spiel mein manchen Systemen ruckelt es einfach ich hab eine Geforce 9800GT und ein 2.2GHZ Dual Core Prozessor mit 2GB und es ruckelt auch ich warte mal aufn Patch dann müsste diese "Fehler" verschwinden

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 17:19 von chris_freund

Wie man die Grafik runterstellt?

Pausemenü > Optionen > Grafikeinstellungen

Antwort #10, 11. Dezember 2008 um 21:11 von gelöschter User

es ruckelt auf allen Grafikeinstellungen das ist das Spiel das hat Fehler

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 15:36 von chris_freund

Ich habe ne 8600gs und et läuft prima!

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 21:05 von tommyericsson

wie kann das ein das es bei euch geht und bei mir nicht so ein dreck scheiss spiel überall kann ich auf hoch auf flüssigen 30fps spielen und dieses nfs nur auf 15fps -.-

Antwort #13, 13. Dezember 2008 um 23:09 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)