Wer ist der beste Spieler in Fifa 09 ? (Mit Begründung bitte) (Fifa 09)

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 15:14 von Zico

9 Antworten

so ist es messi der kommt auf 98

aber auch ein messi kann nicht unbedingt in jede mannschaft passen es kommt drauf an was man für ein system spielt und was für eine taktik
da ich persönlich meistens das mittelfeld mit langen pässen überbrücke sind die außen bei mir nutzlos

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 15:22 von _Julian_

Messi und Pato...

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 15:26 von gelöschter User

c.ronaldo und dos santos

also c.ronaldo is eigentlich in all seinen werten stark er ist schnell hat ne gute ausdauer und n guten abschluss das gleiche gilt für dos santos nur das seine ausdauer nich so gut ist

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 16:46 von dicka

rafael von manU kommt auf rav auf 92 u7nde im lm/rm bis zu 99 (inkl. training) dauert zwar ne weile aber lohnt sich denn er hat ne gute kondition, ist schnell und torgefährlich

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 20:24 von marcoblum94diezweite

Ich würd sagen es ist Chinedu Obasi! Er ist torgefährlich wie weis nicht was! Ich spiele mit 3 Stürmern bei Hoffenheim und er macht mehr Tore als Dos Santos obwohl ich meist versuche Dos Santos anzuspielen. bei Ecken kommt er oft an Kopfbälle! Er ist zwar nicht so gut in der GES wie ein Messi oder C.Ronaldo aber er ist trotzdem ein Stürmer höchster Klasse.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 14:27 von IvanRakitic2008

Ivan Rakitic,Luka Modric,Vedran Corluka,Eduardo da silva,Mladen Petric,Ivica Olic,Ivica Krizanac

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 13:54 von gelöschter User

der war gut hrvatska

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 20:59 von marcoblum94diezweite

haha Hrvatska hat echt null ahnung...^^ also hier C.Ronaldo,Messi,Moutinho...

Antwort #8, 21. Dezember 2008 um 18:56 von rkomax77

moutinho is zom

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 22:22 von marcoblum94diezweite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)