Die letzte mission (Oblivion)

Hallo ich hänge grade in der Letzten missi der Diebesgilde fest. und zwar bin ich an der stelle an der man den Rettungspfeil egentlich auf die Statue schießen muss aber ich komm nicht auf die Druckplatte kann mir jemand helfen der das level schonmal gemacht hat (danke im voraus)

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 15:23 von Masterchiefs_righthand

4 Antworten

Kannst du meine Frage mal beantworten

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 16:21 von dominic10

Hallo. Das ist zwar keine Antwort, aber vl. kannst du mir ja helfen, da du diese Mission gerade spielst und dich daher am besten auskennst:Du müsstest vorher in einen raum kommen wo links und rechts oben 2 schalter sind, aber wenn ich die aktiviere öffnet sich das Tor nicht. Danke im Voraus!...

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 19:10 von xboxfreak

Man kommt auf zwei Wegen dorthin:


Normal, indem man die Schalter betätigt. Dadurch öffent sich der Weg in einen nächsten Raum. Der Schalter darin öffnet die Tore.

oder

man springt um diese Säule herum. Nicht ganz einfach, aber machbar.

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 20:50 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
man mus erst auf den etwas höheren pfeiler springen und dan ausenrum

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:23 von thief1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)