Wen von beiden soll ich heiraten? (Harvest Moon)

Hi, leute, ich kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich Celia oder Keria heiraten soll. Außerdem weiß ich nicht, wie ich in der 3. Mine zu keria kommen soll. Ich bitte um schnelle ANTWORT

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 15:27 von Mambo-Bongolina

11 Antworten

Ich würde Celia heiraten, ihr kannst du jeden Tag ein Geschenk machen, und sie somit schneller heiraten. Außerdem ist sie niedlicher!

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 15:28 von Plinfagirl

Danke

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 15:31 von Mambo-Bongolina

Wieso stellst du 2mal die gleiche Frage? Also nochmal schreibe ich nicht alles auf! Da musst du schon beim 1.mal gucken!

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich würde Keria nehmen! Denn ich finde sie süßer als Celia.
Keria findest du in der 3. Mine auf ebene 255.Aber es ist immernoch deine entscheidung.
Bitte schön
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 15:40 von Flocki182

sry, das ich dir widerspreche Flocki182, aber ich habe Celia geheiratet und sie ist TOLL! ich würde sie nehmen :-)

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 15:41 von keksgoesonline

Ist eben geschmackssache

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 15:47 von Flocki182

Ich würde Celia nehmen ,weil sie leichter geht und weil es auch andere Gründe hat.
Zum Beispiel ist Keria finde ich ist weder moralisch noch ironisch.Und außerdem kann sie nicht sprechen ,das ich allerdings selber nicht weiß warum. Und schon seltsam ,das sich jemand in der Mine aufhält oder sich in Höhlen wohnt. Celia sieht auch aus wie eine Bäuerin ,was man ja allerdings hier im Spiel selber ist.Und obwohl Keria ich finde auch nicht schlecht finde ,finde ich trotzdem Celia besser. Aber ich will dich nicht erzwingen oder sonst was. Die Entscheidung überblass ich allein dir. Das habe ich nur empfohlen.

BeatlesFan

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 15:50 von BeatlesFan

Ich weß was es mit Keira ausich hat. Wollt ihr es hören, dann schreibt mir zurrück. (Sonst schreibe ich das ganze nachher umsonst)

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 16:09 von gelöschter User

wie denn?

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 16:20 von Flocki182

Ja genau, wie denn? Übrigens: Immer wenn ich zu Keria in den Minen will, uberspringe ich in der 3. IMMER die 255. Ebene. Helft mir doch bitte ich will sie NUR befreien!

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 16:45 von Mambo-Bongolina

Ich würde ab ebene 240 immer nach Treppen suchen!

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 19:16 von Flocki182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)