Ike oder Marth (Super Smash Bros Brawl)

wer ist besser..ike oder marth.
ich find persönlich marth besser aber mein bruder findet ike besser...wenn findet ihr besser?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 15:41 von wwefanmaster

11 Antworten

kan man nicht sagen. marth ist schnell und ike ist stark. ich kan mit marth besser umgehen aber das braucht (imgegensatz zu ike übung, biss man jede attacke des gegners voraussehen kan und dan kontern. das ist die stärke von marth (so hab ich bosskämpfe und tabuh in heftig gemacht. nur mit ihm. bei ike heisst es einfach: draufschlagen und sehen wie der gegner fliegt.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 15:45 von gelöschter User

was willst du damit sagen? ist mir überlassen wie lange der beitrag ist und nicht jemand anderem. das ist kurz

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 16:16 von gelöschter User

vielleicht mag er Marth und Ike nicht

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aha deswegen? unnötiger beitrag.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 16:27 von gelöschter User

Ich bin für Ike

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 16:43 von Andii561997

ganz klar,ike.

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 17:26 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Mit Ike habe ich alle Modus gemeistert sogar auf Heftig.Und der Ultra-Smash ist hammer.

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 18:45 von evgenij_da

Find ich auch!
Ike ist find ich besser als Marth

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 20:14 von Andi2808

IKE HAT`S DRAUf!

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 20:17 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

ike ist eben der beste

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 18:39 von gelöschter User

Is sogar mein lieblings Player

Antwort #11, 18. Dezember 2008 um 21:01 von Andii561997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)