CHEATS und CODES (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

1.könnt ihr mir die CODES für den 1.Hokage und den 2.Hokage vill. sagen ? pls ;)

2.gibt es eigentlich ein paar CHEATS

3.ich würde auch gerne die Termine für die STORMPACKS wissen

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 15:42 von streetzocker

12 Antworten

lol für was willst du cheats Unbesiegbar oder mehr charkra...das ist doch schwachsinn, lass solche fragen sein

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 16:36 von Monsterhunterking

ne ich wollt nua wissen ob es welche gibt ... wie siehts aus mit dem 1und 2. hokage und den Stormpacks

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 17:35 von streetzocker

1. Die Codes kann man nur einmal verwenden also ich habe keine aber wenn ich ein paar hätte und ich würde dir die benutzten sagen würde das nichts für dich bringen!

2. Ich kenne keine aber ich mag Cheats nicht denn das mach ein Spiel langweilig, finde ich aber das kommt auf den Geschmack an!

3. Hier die Kopie:

Acht Charaktere kommen bis März 2009

Namco Bandai hat nun abgekündigt, dass man nach dem Release von Naruto: Ultimate Ninja Storm neue Charaktere für das Spiel zum Download anbieten wird. Diese können dann kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden.

Um folgende Charaktere handelt es sich dabei:

* 06. November 2008: Shizune
* 04. Dezember 2008: Asuma
* 18. Dezember 2008: Kurenai
* 08. Januar 2009: Anko
* 22. Januar 2009: Jirobo
* 05. Februar 2009: Kidoumaru
* 19. Februar 2009: Tayuya
* 05. März 2009: Sakon

Hoffentlich bist du zufrieden und kannst du mir deine iq geben das ich dich als Freund hinzufügen kann wenn du eine hast und wilst!
Von Durchspielmeister!

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 20:15 von Durchspielmeister

und kommen nicht noch der erste und der zweite hokage im juni steht zumindest auf der offiziellen seite

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 14:41 von gelöschter User

wieso so spät

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 06:54 von Monsterhunterking

wiso kann man die nur als hilfscharakter nehmen?
das finde ich kake

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 20:30 von the-big-michi1994

Ich auch, wenn ein zweiter Teil kommt machen die das hoffentlich besser.
Online Modus, Charakter...! Das meine ich mit beser machen!
Mein ja nur, das Spiel ist supergeil aber wenn ein zweiter Teil irgendwann rauskommt freue ich mich drauf!

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 20:52 von Durchspielmeister

was für cordes meint ihr eigentlich ? und wo fügt man sie ein ? ich habe im spiel nicht gesehen das man i-welche cheats eingeben kann

Antwort #8, 23. Dezember 2008 um 23:32 von tino125

also tino125 man bekommt einen code wenn man das spiel vorbestellt hat diesen code gibt man im playstationstore ein (oben rechts) und dann bekommt man je nachdem den 1. oder 2. Hokage

Antwort #9, 24. Dezember 2008 um 10:42 von streetzocker

ja ich hab mal bei ne frage gelesen das der 1.und2.hokage am schluss kommen

Antwort #10, 24. Dezember 2008 um 13:23 von Monsterhunterking

ja ich hab mal bei ne frage gelesen das der 1.und2.hokage am schluss kommen

Antwort #11, 24. Dezember 2008 um 13:23 von Monsterhunterking

Am 2. april kommen beide

Antwort #12, 08. März 2009 um 18:16 von P34568

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)