mehrere Fragen (Valkyrie Profile)

1) spielt man mit lenneth, silmeria oder jemand neues?
2) bleibt die kampfart gleich wie die vorgänger (wohleher die
psp version von lenneth).
3)sehr wichtig: ist es auf deutsch übersetzt? für alle die es nicht wissen. bei lenneth haben sie sich die frechheit erlaubt, nicht mal nen deutschen untertitel zu machen.
4) ist es ne art fortsetzung von silmeria? wie ich in youtube gesehen habe hat es dort ein ende, dass ich nicht ganz kapier:
silmeria oder alica stirbt und ende? komisch.

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 16:25 von gelöschter User

14 Antworten

ok ich habs gedownloadet und somit bleiben diese antworten weg:
1) nach dem vorfilm zu urteilen ist man ein gegner von lenneth.
hab die figur noch nie gesehen (den namen kenn ich auch net da es auf jp ist.
2) es ist eine art fusion zwischen valkyrie profiel und final fantasy tactics.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 19:48 von gelöschter User

Zu 1)Man spielt den jungen Krieger Wylfred, der aus Crell Monferaigne kommt.

zu 2)Man muss seine Chars im kampf positioniren wie bei den FF:T teilen und sie gegen Gegner kämpfen lassen.Das kämpfen is eig. wie bei VP:Lenneth z.b die 4 tasten sind für die Chars ausgelegt womit du halt kombos und finisher attacks machen kann.

zu 3)Weis noch nich habe bis jetzt nur die Japan version gespielt.

zu 4)Wylfred will sich an alle Walküren rächen besonders an Lenneth da sie den Vater von Wylfred getötet hat.Ist natürlich komplexer aber will nich Spoilern ;D

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 19:31 von Roar

kan nochmal jemand das kampfsystem erklären ?
ich hab das spiel nich überlege es mir aber zu kaufen

Antwort #3, 23. März 2009 um 16:53 von JokerMania

Ist so eine Art Taktik-Adventure Spiel, meiner meinung nach. Das spiel wird am 4. April 2009 in Europa released.

Antwort #4, 29. März 2009 um 21:15 von Ventus

In einfachen worten nimmste Final fantasy A1/2 und Valkyrie Profile 1/2/Lenneth schon haste ein cooles KS xD und wollte noch was zum Schwirigkeitsgrad anmerken ich finds echt knüppelschwer da brauchst du geduld weil du eine mission nich selten 5mal machen muss bis es hinhaut xD(die final fantasy tactics sind dagegen echt easy xD)

Antwort #5, 30. März 2009 um 08:03 von Roar

habe noch ein paar Informationen:
A-Ende: nicht die cursed Plume benutzen
B-Ende: 1 mal die cursed Plume benutzen
C-Ende: mehr als 1 mal die cursed Plume benutzen
Seraphic Gate: schaffe drei Endings(egal welche es geht auch 3 mal C-Ende) so ich hoffe das war interessant u. aufschlussreich.
P.S. für alle die roms zockn ... die amerikanische Version is raus

Antwort #6, 06. April 2009 um 09:33 von fuuton

hi omega wir kennen (oder sollten) uns aus dem mhf2 forum!
und ist es jetzt deutsch oder nicht?

Antwort #7, 09. April 2009 um 13:40 von gelöschter User

es ist amerikanisch(scheisse aber uch)

Antwort #8, 09. April 2009 um 14:14 von fuuton

Genau, komplett auf Englisch.

Antwort #9, 09. April 2009 um 19:57 von Ventus

schade das sie auf der englishen (amerikanischer) version nicht sprechen. bei der japsenversion hatten die alles gesprochen (hab zwar nur irgendwie ak iwghris jdsiuefhisdhf verstanden aber war irgendwie lustig^^)

dummerweise hat meine englishe und meine japsenversion den fehler das ma nicht abspeichern kan oder ist das normal?


P.S. Hi Marvin18!

Antwort #10, 10. April 2009 um 19:15 von gelöschter User

ich hab euro vesion
speichert
is in englisch
aber geiles spiel

Antwort #11, 18. April 2009 um 10:52 von Doomking

noch was zu den endings. es gibt wohl noch ein anderes ending wo man gegen freya verlieren darf. keine ahnung wie man das bekommt. ist auf jedenfall schlecht.

Antwort #12, 26. Mai 2009 um 21:58 von gelöschter User

kann ich dir sagen es ist das C-Ending das du bekommst wenn du 2 mal oder mehr die Plume pro Kapitel benutzt.

Antwort #13, 27. Mai 2009 um 15:29 von fuuton

muss man da nicht gegen lenneth kämpfen? ein ending mit dem riesemvieh gegen das ich keine chance habe (nur so nebenbei) (glaub ist das a-ending). eines wo der vater stirbt (b-ending), eines wo lenneth und die hauptfigur stibt (c-ending)und eines wo eben freya einen killt und das auch enorm schnell
(in you tube heisst es einfach bad-ending)

Antwort #14, 27. Mai 2009 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile - Covenant of the Plume

Letzte Fragen zu Valkyrie Profile

Valkyrie Profile

Valkyrie Profile - Covenant of the Plume spieletipps meint: Die strategische Neuausrichtung kann Fans sauer aufstoßen. Die Spielmechanik ist aber einwandfrei und bringt frischen Wind in die Serie. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile (Übersicht)