kann mir jemand sagen wo sasukes geheimer zimmer ist (Naruto - Broken Bond)

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 16:38 von salih1995

12 Antworten

die frage wurde schonmal gestellt guck ein bisschen weiter unten

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 16:42 von AllTimePlayer

guck einfach nach meinem bild

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 16:48 von gelöschter User

kp wie meinst du das guck einfach nach meinem bild

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 16:50 von salih1995

ich hab die frage gestellt, also ist auch mein bild daneben

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 16:52 von gelöschter User

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 16:56 von AllTimePlayer

ich flieg immer ins wasser rein ich schaf nie in die höhle rein

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 17:32 von salih1995

da ist ein video wies geht:

http://de.youtube.com/watch?v=MG-AY3omJ5o

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 17:50 von gelöschter User

das ist halt assy schwer da musste den controller blutig klopßen so wie ich. und ich glaub man kann es gar nicht perfekt schaffen denn ich bin ca. 2 mm von der erd eins wasser geblumst abba dann nicht wieder auf der insel gelandetzt. zum glück^^

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 21:14 von shadow-sword

ich hab auch lange gebraucht, ums zu schaffen, danach hatte ich nen krampf im daumen

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 15:47 von gelöschter User

ich net war leicht alles im spiel ist für mich leicht

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 16:35 von narutofna130

geht schon, sprint aufs wasser und halt zu beginn den balken weit rechts. kurz vor dem roten balken. sobald du weiter auf dem wasser bist einfach klopfen was das zeug hält. geht schon brauchst nur das gefühl dafür. und narutofna130 ich glaub ma du hast des spiel gar net. du bistn extrem stormler. man muss sich nur mal die fragen bei storm durchlesen. also wenn du nix zu sagen hast, bzw. nur dreck postest, dann lass es lieber ganz.

Antwort #11, 10. Dezember 2008 um 12:10 von Squ4r3L3G3ND

Ich hab es

Antwort #12, 10. Dezember 2008 um 13:06 von narutofna130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)