Zuflucht (Morrowind)

Welche Wirkung hat der Zauber "Zuflucht"?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 16:50 von spieler08

22 Antworten

Garkein Ava/Pic mehr spieler? :(

Zuflucht erhöht die Chance nicht getroffen zu werden. Nehmen wir mal an dir begegnet ein starker Gegner (möglich? :P) und du aktivierst den Zauber Zuflucht mit einem Wert von 40 Punkten. In einer Wahrscheinlichkeit von 40% wirst du nicht getroffen. ^^

So einen Zauber sollte man immer dabei haben. :D

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 18:44 von paper007

Damit wirst du von anderen nicht so oft getroffen.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 18:45 von HunterKing002

Ok, danke Leute...
@pic: Hab mir ein neues hochgeladen, das andere hab ich mir i-wo bei yahoo rausgezogen, weil ich nur pics von einer bistimmten Dateiart nehmen konnte/durfte... Hatte kein anderes gefunden ;P

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 18:48 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Gut euch beiden hier anzutreffen, ich hatte hierzu /g_007325/morrowind-fr... etwas gepostet... nur ein Fehler zeigt es nicht an. :/ Daher poste ich meine Idee von letzter Nacht mal hier:
----
@Hunter & spieler: Ihr habt mich gerade auf eine lustige Idee gebracht, wie wäre es mal mit einem SGT? Wir wollen alle mal miteinander zocken, nur fehlt der MP-Modus. :( Selbst die Charas vom anderen werden verweigert... oder doch nicht? ^^ Wie wäre es meine Herren ein SGT um sich mal mit dem Chara des anderen zu amüsieren. :D Ich habe gerade einen Test gewagt und das Ergebnis ist beeindruckent. Der Chara wird nicht wie in anderen Games in eine Extra Datei gepackt sondern bleibt auf dem SG erhalten. =)

Die einzigen beiden Voraussetzung wären, wir müssten alle MW, Tribunal & Bloodmoon benutzen, denn jeder von uns benutzt andere PIs (ich zähle fast 20 PIs bei der .ini edit: 35 O.o)
Cheaten - versteht sich von selbst und nachweisbar (es sei denn der Gilden & Fürstenhäuser cheat). :P

Na, was meint ihr? In ner Woche würde es dann losgehen oder Ihr entscheidet, bin immer für neue Ideen offen. ^^

SGT = SaveGameTausch
SG = SaveGame

Edit: man kann auch für den Chara ein extra SaveGame erstellen. ;)
Edit²: Ihr könnt auch Voraussetzungen stellen. :D

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 19:02 von paper007

Es gibt nur ein paar Probleme,:
Also fang ich mal an, Ok ich hab auf dem PC nur Morrowind, ich hab nur Morrowind mit Bloodmoon und Tribunal auf X-Box XD scheiße ne also wenn du mich dabei sehen wollen würdest bräuchte ich noch mindestens 1 Monat, weil es gibt noch ein kleines Problem den ich ziehe grad um und muss halt immer Zusammenpacken, Tappezieren, Streichen usw. kennste vllt. Also ich müsste mir mal Bloodmoon & Tribunal downloaden oderso, also Jungs löst mal mein Problemchen XD.

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 19:12 von HunterKing002

Ich finde die Idee von Paper garnicht so schlecht^^
Aber ich würde trotzdem nur eine Kopie von meinem Original abgeben (hehe), ja sicher wäre es lustig ;)
Wenn du mir sagst, wie es geht, paper kein Problem^^

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 19:44 von spieler08

Hey ich will auch mitmachen ja XD

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 19:46 von HunterKing002

Na Ihr zwei. :D

Sorry, war nur kurz weg, hatte noch etwas zu erledigen. ;)

Für Hunter können wir solange er die erweiterungen noch nicht besitzt ruhig ne Ausnahme machen und das ursprüngliche MW einstellen. :D

@spieler: Man braucht kein PI um den Chara des anderen zu zocken, nur das SG... es sei denn man möchte das er den Dungeon spielt ja dann müssen SG und PI eingesetzt werden. :P

Falls du den Pfad zum SG meinst: C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Saves
Ein zweites SG würde ich auch erstellen, man weiss ja nie was andere aus einem Chara macht. ;D

@Hunter: Ohne dich würde die Aktion garnicht richtig funktionieren. :(

Solche Aktionen sollte es aber wirklich mal öfters geben, denn bei YouTube & Co. nur zuzusehen wie ein Chara aufgebaut ist ohne es selbst mal zu probieren ist nicht mein Ding. :/

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 20:27 von paper007

Ja es wär schon richtig cool und mit dir als PC Pro wär sowas möglich aber ich hab ja schon gesagt bei mir dauerts noch ne ganze weile :(

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 20:36 von HunterKing002

Wie könene ruhig solage abwarten, ich lebe (hoffentlich) noch lange^^
Den Pfad zu den Saces wusste ich schon vorher, in der Datensicherung, Drag und Drop etc. bin ich etwas fortgeschrittener... Ich meinte das verschicken über Internet usw.

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 21:01 von spieler08

@Hunter: Du als Magier, cool^^
Ich kann dir mal meinen "derzeitigen" Chara vorstellen:
Bretone,
Fertigkeiten:
1.Kurzwaffe
2.Alchemie
3.Zerstörung
4.Veränderung
5.Ohne Rüstung
6.Athletik
7.Akrobatik
8.Illusion
9.Beschwörung
10.Wiederherstellung

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 21:44 von spieler08

Ja man kanns ja mal ausprobieren... ne ;)
Aber es dauert noch en bissel bis ich anfang ok.

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 21:58 von HunterKing002

Mir ist grad aufgefallen das ich auch des Constrution Set hab XD XD ich hab das spiel schon 3 Jahre und mir fällt es jetzt auf XD geil.

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 22:03 von HunterKing002

Mich könnt ihr wohl gleich vergessen bei mir geht Morrowind nicht.

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 22:16 von HunterKing002

Was für ein Tag, gleich wieder ins Bett. :)

Ich kann warten Hunter. ^^
Da hatte sich das CS wohl unsichtbar gemacht. :P

@MW-Fehler: Du kannst mir ja Morgen/Heute mal die Fehlermeldung schreiben/zeigen, eine Lösung wird es immer geben.

@spieler: Die Uploadsite würde ich dir wenn es soweit ist eh nennen. ^^

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 01:07 von paper007

Es gibt keine Fehlermeldung ich starte das Spiel es lädt erstmal kurz dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm, kann des sein das des mit dem DirectX zutun hat.

Antwort #16, 09. Dezember 2008 um 06:28 von HunterKing002

Ey wo kann ich sehen welches DirectX ich hab.

Antwort #17, 09. Dezember 2008 um 06:35 von HunterKing002

Sry das ich die Frage zumüll, ich hab DirectX 10.

Antwort #18, 09. Dezember 2008 um 06:40 von HunterKing002

Such mal unter "suchen" nach Direkt X, da zeigt er dir alle X an, die du hast...
Wo hast du denn MW gespielt, Hunter?
Auf X-Box?

Antwort #19, 09. Dezember 2008 um 11:22 von spieler08

Endlich Schule aus. :D

DirectX 10? Soviel wie ich weiss funzt das nur bei Vista, wir bleiben mit DX 9.0c auf der Strecke. :(

@spieler: Geht vieeeeeel einfacher und schneller: Start->Ausführen->dxdiag->Enter/OK->Tadaa. ;P

Antwort #20, 09. Dezember 2008 um 14:48 von paper007

Ja ich hab Vista und en Laptop, aber das ist nicht das Prob, sondern es geht einfach nicht.

Ja ich hab die Game of the year edition auf Xbox und da hab ich es gespielt warum, ist die gleiche Version.

Antwort #21, 09. Dezember 2008 um 19:43 von HunterKing002

OK hat sich erledigt die CD war nur en bisschen verdreckt XD

Antwort #22, 09. Dezember 2008 um 21:49 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)