ich brauche so schnell wie möglich eine antwort (C&C 3)

ich habe bald eine lan-partund mein onkel macht mich immer mit den mammutpanzer fertig und ich frage jetzt euch was ich gegen den mammutpanzer machen soll.Letztens habe ich versucht ihn mit mammutpanzer anzug reifen aber ich kann sie nicht so schnell wie mein obkel aufbauen und ich frage jetzt euch welche Einheiten ,Verteidigungen und strategien gut gegen den mammutpanzer sind. Ich freue mich jetzt auf eure antworten

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 17:02 von the_night_King

3 Antworten

wenn ihr beide die neuen patch gedownloadet habt dann ist der mamut panzer langsamer geworden und wendet net mehr so schnell
das heisst wenn du ihn mit mehreren einheiten angreiffst hat er ein nachteil aber wenn nicht also wenn ihr den patch nicht gedownloadet habt hast du ziemlich schlechte karten xD aber versuch es einfach mit ionenstürmen bevor das spiel erst richtig los geht xD

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 23:49 von lockmaster

versuch es mit flugeinheiten der mammutpanzer hat zwar raketenwerfer aber dann ist wenigstens das zwillingsgeschütz nutzlos das ist nur für boden ziele

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 16:39 von Marcelmeier

Ich nutze keine Türme sondern Die Eingraben Fähigkeit meiner Infantrie.

Die bauen zwar schwache Bunker auf, aber dort drinnen is noch nen freier Platz. zudem kann man auch die Truppen wieder rausholen und stattdessen zwei Raketenwerfer einheiten dort einziehen lassen. Die Sache hat drei weitere Vorteile:
1. Du brauchst kein Kraftwerk um Verteidigungsstellungen aufzubauen.
2. Wenn einer der Bunker fällt lässt du deine Infanterie einfach den Rückzug antreten, und weiter hinten wieder eingraben. Wenn du statt einem, ganze zehn bis fünfzehn Bunker mit Raketenwerfertruppen, Infanterie oder Grenadieren (die Bombenheinis von nod funktionieren nicht) füllst, können sich Truppen leichter zurückziehen.
3. solche Bunker kosten nicht viel bringen aber in der Masse eine Menge.

Pass aber auf dass der Gegner keine Grenadiere(GDI) oder Sprengmeister(NOD) einsetzt, dea diese Einheiten ja aus Gebäuden "rausbomben" können.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 13:30 von Gardwin

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)