Wie kann man den Gegner durch K.O. besiegen? (SmackDown 2009)

Ich habe schon die K.O. Fähigkeit bekommen und habe auch den Chokeslam von Big Show aber der Gegner ist trotzdem nicht K.O.

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 17:28 von solarlynx

9 Antworten

in du den gegner so lange schlägst bis er rot ist und dann finisher oder sig. move

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 17:29 von evildeath_of_the_Univers

Am ganzen Körper, also Beine, Arme, Rumpf und Kopf?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 17:32 von solarlynx

ne glaub spätestens wenn kopf und körper rot sind geht der ko

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:49 von evildeath_of_the_Univers

das hab ich probiert, aber es geht trotzdem nicht.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 18:14 von solarlynx

Das ist sehr dumm. Der Chokeslam von Big Show ist irgendwie schwächer als der neue Chokeslam von Kane. Ich habe das mal ausprobiert indem ich K.O eingeschaltet habe. Ich brauchte nur zwei Chokeslams von Kane um den Gegner K.O zu kriegen. Bei Big Shwo brauchte ich 5 Chokeslams. Bei den anderen SVR spielen war das auch so ausser das mit SVR 08 weil Big Show ja nicht dabei ist.

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 18:21 von The-Rock-619

Er geht trotzdem nicht K.O. Ich habe 5 mal Kanes Chokeslam gemacht. Könnte es sein dass es an einem Attributen Wert liegt oder geht es nur im Exhibition Modus?

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 19:41 von solarlynx

es muss natürlich auch eingeschalten sein das man durch K.O. gewinnen kann, sonst kannst du so viele chokeslams machen wie du willst

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 19:58 von hardyboy1994

Es war eingeschaltet, sonst hätte ich diesen Thread nicht erstellt

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 20:39 von solarlynx

alles muss rot sein

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 13:07 von s0uLtAk3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)