2 Fragen (Animal Crossing - City)

1. wie kommt man in reiners geschäft rein?
2. wie, wo, wann kann ich resetti besuchen?


thx

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 17:34 von SweetSmiley97

14 Antworten

1. du brauchst ein "gutschreiben" von den bewohnern.. bei mir war das so das mich jemand darauf angesprochen hat und geragt hat ob ich das ahben will und am nächsten tag war das im Briefkasten...
2. ka

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 17:36 von sandra3500

aber die bewohner in der stadt oder im dorf?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 17:38 von SweetSmiley97

1. nahdem du in der stadt warst und vor reiners geschäft standest, musst du zurück heim.
dann speichern und wieder reingehen! dann sprichst du mit jedem bewohner und einer sagt:

,,kennst du reiners laden? balblabla...
willst du die erlaubnis? bla bla bla..."
oder so ähnlich ;)
und dann sagst du ja, bekommst per post die "erlaubnis" und finish!

2. DU kannst den nich besuchen der besucht DICH wenn du vergisst zu speichern! :P

LG Ann

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 17:39 von Ann(HM)

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hier geht das..

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 17:40 von sandra3500

ja genau das mein ich ja aber wie kann man ihn besuchen...

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 17:42 von SweetSmiley97

mann muss glaub ich um 24:00 in der stadt sein und unter die brückle gehen(is nur um ... offen)(die brücke) ^^

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 18:24 von wolfi_1996

habs ausprobirt ^^ und im video is es auch so ^^

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 18:25 von wolfi_1996

um 24:00 !?!
aber thx

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 18:42 von SweetSmiley97

kanst du die zeit forschpulen

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 19:14 von AnjaStern18

nein ab 20 uhr in der großstadt sein mit glück is da ein eingang wenn man nach rechts geht

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 19:16 von gelöschter User

Was jetzt?

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 20:08 von gelöschter User

ab 20 uhr in der großstadt wenn man nach rechts geht da is so ein eingang un mit glück ist der frei

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 20:17 von sasukestyla13

also ich hab gelesen das man zu resseti kann nach 20 Uhr

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 21:00 von SaraGirl

also ihc hab hie rma alles so ein bisschen durschgelesen
und ih glaube:
du musst um 20 uhr rechts neben die bushalte stelle gehen en du glück hast ist da ein hüttchen oda suuu ka,,,,so ahbe ich es abgeshcrieben

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 14:10 von 1animalgirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)