Where is the Guru? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Wenn diese Meldung kommt, hätte ich da eine Frage. Wie hat sich die ins Spiel eingeschlichen?
Und warum heißt die so?
Haben das die Spielemacher absichtlich gemacht um den Spieler zu ärgern?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 17:47 von Paul13

1 Antwort

Das ist eine gute Frage. Schon bei G3 dem Hauptspiel habe ich immer gesagt, dass ist die Rache der Programmier. Wofür auch immer.
Nun, Piranha Bytes war ja bekannt, immer so einen Scherz mal mit ein zubauen. Wenn du vielleicht auch mal G1 gespielt hast und im alten Lager auf Mud gestossen bist, das war so was ähnliches. Das Miststück wurdest du auch nicht los und immer dann, wenn du ihn am wenigsten gebrauchen konntest, stand er vor einem. Gut, der hat jetzt nicht das Spiel zum Absturz gebracht, aber ich wollte nur damit sagen, dass die schon immer für solche derben Scherze waren. Da dies hier ja auf G3 beruht, wurde der Guru auch gleich mitgenommen.
Zu deiner letzten Frage. Ich glaube, nichts hat die Fans von Gothic bisher so verärgert wie dieser "Guru". Sollten die Programmierer das beabsichtigt haben, jo, dann haben sie es zu 100% geschafft. :o)

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)