Teambewertung (Pokemon Perl)

Panzaeron: Lv. 100
Item: Überreste
Wesen: Pfiffig
EV`s: 252 0 252+ 6 0- 0
Attacken:
Toxin
Ruheort
Stachler
Brüller

Snibunna: Lv. 100
Item: Fokus-Gurt
Wesen: Hart
EV`s: 6 252+ 0 252 0- 0
Attacken:
Schwerttanz
Durchbruch
Eishieb
Nachthieb



Porygon-Z: Lv. 100
Item: Expertengurt
Wesen: Mässig
EV`s: 0 0- 0 252 252+ 6
Attacken:
Eisstrahl
Donnerblitz
Triplete
Spukball

Zwirrfinst: Lv. 100
Item: Überreste
Wesen: Frech
EV`s: 252 0- 6 0 0 252
Attacken:
Irrlicht
Schutzschild
Konfusstrahl
Schattenstoß

Galagladi: Lv. 100
Item: Expertengurt
Wesen: Hart
EV`s: 0 252+ 0 252 0- 6
Attacken:
Feuerschlag
Eishieb
Psychoklinge
Nahkampf

Farbeagle: Lv. 100
Item: Fokus-Band
Wesen:Kühn
EV`s: 252 0 126 0 0 126
Attacken:
Bauchtrommel
Stafette
Delegator
?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 17:48 von gelöschter User

14 Antworten

hi^^
du hast an dem team nix großartiges verändert, immer noch dieselbe note^^

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 17:56 von gelöschter User

ich hätte varbigel volttackle bei gebracht mit nachamer und finnsteraura muss nicht aber ist hilfreich und eine feuer oder kampf zumbeispeil(NAHKAMPF ODER FEUERFEGER)

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 19:03 von _RALLEN__

ja, aber ich mach die Kombo mit Bauchtrommel und Delegator und wechsel dann mit Stafette zu Galagladi oder Snibunna, die dann die Angr. erhöhung behalten.
Ich liebe diese Kombo^^.
Sagt mir mal ne letzte Attacke für Farbeagle (weiß keine)

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
VOLTTACKLE KANN ZIEMLICH GUT BEI MILOTIC SEIN WEIL MILOTIC IST DAS STAKSTE Wasser pokemon außer legis und farbeagle haltet da nicht lange aus ohne eine donner atackE.

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 19:19 von _RALLEN__

Geheimpower wäre auch gut, der Gegner wird dadurch paralysiert, mit Bauchtrommel ist die Attacke ja noch stärker ^^

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 19:22 von Freaky8

Farbeagle ist nicht! Zum kämpfen da, sondern wegen der oben genannten Kombo.
Außerdem schützt mich Delegator

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 19:23 von gelöschter User

nach Bauchtrommel tausche ich Farbeagle gleich

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 19:27 von gelöschter User

Wird etwa durch Bauchtrommel von allen deinen Poki den Angr.?

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 19:28 von Freaky8

ne, aber wenn ich das Pokemon durch Stafette tausche, wird die Statuserhöhung auf das neue Pokemon übertragen

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 19:32 von gelöschter User

Ist ja cool ^^

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 19:34 von Freaky8

ja dann abgebungsband

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 19:39 von _RALLEN__

gute Idee danke^^

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 20:14 von gelöschter User

bitte.

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 18:20 von _RALLEN__

in schulnoten 2+

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 20:47 von romo1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)