Wie findet ihr mein team? (Pokemon Perl)

ich bin 7 orden!

Impoleon: Blizzard, Stärke, Surfer, Lake
Luxtra: Knirscher, Funkensprung, Blitz, Biss
Staraptor: Fliegen, Aero- Ass, Bodycheck, Nahkampf
Bidifas: Kraxler, Zerschneider, Zertrümmerer, Hyperstrahl
Bojelin: Sternschauer, Wasserdüse, Knirscher, Agilität
Venuflibis: Biss, Verzehrer, Entfessler, Horter

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 17:57 von 10dens

16 Antworten

dazu noch level hab nemlich vergessen:
Impoleon 38
Luxtra 37
Staraptor 36
Bidifas 35
Bojelin 33
venuflibis 32

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 18:00 von 10dens

so, dann kann ich dir sagen...schwaches team...

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

heisst du den 7. Orden schon geschafft ?
Den mit diesen Team wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen.

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 18:15 von Plinfa800

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Du hasst zuviele Wasser pokemon.
Nimm Bidizaa raus und ein Boden oder Feuer pokemon rein

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 18:18 von Plinfa800

Bidifas nicht Bidiza hab mich verschrieben

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 18:19 von Plinfa800

Den siebten Orden schafft man sogar mit Pokemon auf lv.20!

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 18:28 von gelöschter User

aber er hat kaum pokemon mit effektiven attacken

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 18:34 von Plinfa800

mein bestes pokemon hat level 80 und die anderen in meinem team alle über 69 level
ich hab da wo dann so ein dritter see neu dazukomm ein pokemon schon mit level 70 gefangen war voll schwer

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 18:35 von Lisa-Doll

meine ham alle lv 100...
und das du den 7. orden mit pokis auf lv 20 schaffst machste mir mal vor...

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 18:59 von gelöschter User

ich habe schon den 7. orden und voll locker geschaft!

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 20:01 von 10dens

ich sag euch morgen mein neues team ich verbessere es!

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 20:02 von 10dens

Wieso zweifelst du daran, dass man das schafft?
Diese Arenaleiter sind doch totale Anfänger!

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 12:51 von gelöschter User

ich zweifel daran weil es fast unmöglich ist, das spiel mit pokis auf lv 20 bis zum 7.orden durchzuspielen, darum!

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 13:39 von gelöschter User

Ich meine auch nur den Arenaleiter!

Antwort #14, 09. Dezember 2008 um 13:45 von gelöschter User

du solltest noch mal neu anfangen und chelast nehmen und immer hart ich meine sehr hart trainiren so dass du wenn du beim 5. orden bist schon auf level 100 bist und noch etwas du solltest dir wasser pokemon feuer pokemon unlicht pokemon eis pokemon pflanzen pokemon zu legen.

Antwort #15, 09. Dezember 2008 um 14:51 von 123line

Wieso sollte er neu anfangen?
Er kann doch einfach ein Kikuggi ins Team nehmen.
Du bist extrem schlecht, wenn du nur auf die Levelüberlegenheit deiner Pokemon setzt.
Wie ich schon gesagt habe:
Den siebten Orden schafft man sogar mit Pokemon auf Lv.20.

Antwort #16, 09. Dezember 2008 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)