Lasst mich schlauer werden (Fifa 09)

Geht es euch auch so?
Ich hab schon zwei Talente mit dem Talentsucher gefunden
die sind sehr jung (17-19) und sind schon richtig stark (88 und 87)
Sie heißen Thomas(87 Frankreich 3.Saison ZOM) und Artexable(oder so) (88 Amerika 3.Saison LAV)
Nun mein Problen is das die sich NICHT WEITERENTWICKELN!
Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich unter Spielerentwicklung nachgeguckt hab
Bei Thomas kann ich das noch ein bischen verstehen weil der nur 46 in Ausdauer und schnelle Sprints hat (is trotzdem Kake)
Aber bei Artexable muss das ein Fehler sein weil der fast überall 92-96 hat und nirgens in den Primären Attributen eine Schwäche zu sehen is
THX an alle die sich das durchgelesen und geanwortet haben

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:01 von welzli

2 Antworten

öfters spielen lassen und trainieren dann werden solche talente richtig gut

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 18:48 von burghausen4ever

Ja aber bei Artexable is alles in den Primären Attributen zwischen 92 und 99
Der muss eigentl. einen GES von 94 (oder so) haben
Das muss ein Fehler sein!

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 15:18 von welzli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)