also´ wie viel herzen braucht man um es zu schaffen? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

also´ wie viel herzen braucht man um es zu schaffen? und noch zwei fragen?! tf 2 hab ich reits wiekann man karten von tf 2 zu tf 3 rüberBriNgen?in der anleitung steht um auf die homepage zu gelangen braucht man eine verbindung. welche würdet ihr mir raten , oder welche davon könnt mir eklären wie dass geht?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:11 von gerdo

23 Antworten

4 herzen
man kann keine karten importieren
du brauchst von deiner psp eine verbindung zum internet

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 18:14 von Zeroo

und wie geht des(ICH KENN MICH DA NET SO AUS)? ich hab ja 4 was soll ich machen?

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 18:19 von gerdo

wenn du wlan hast gehst du ins startmenü von tf3 dann auf glaub datenbank und dort auf homepage.
dann scanst du deine umgebung und wählst das drahtlos netzwerk aus mit dem du dich verbinden möchtest

wenn du 4 herzen beisammen hast musst du das schlussevenet spielen und dann hast mit dem partner den du genommen hast durch
danach kannst du mit nem neuen partner von vorne beginnen

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 18:52 von Zeroo

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
und das ich zu dem schlussevent komm muss ich dann die tage beenden dass es schneller geht?GELL WLAN SCHLTER IS AM LINKEN TEIL DER PSP?!

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 19:20 von gerdo

also kmuss man da so en access point nehmen?

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 19:24 von gerdo

du müsstest eigentlich am nächsten tag wenn du die 4 herzen voll hast gleich am anfang wenn du das gebiet verlässt ein rufzeichen über einem gebiet sehen, wenn nicht hast du die 4 herzen nicht ganz voll

keine ahnung was ein access point ist ich hab mich einfach mit meinem wlan internet verbunden

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 19:27 von Zeroo

ALSO MICH FORDERT JETZTT DAS SO EN DEPP FUJIWARA AUF ZUM DUELL. wie verbindet man sich mit dem normalen wlan internet? ALSO MUSS ICH DA BEI MEINER PSP WLAN ANMACHEN(wie geht das?)dann mich mit dem internet verbinden (wie geht das?)

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 19:46 von gerdo

also ich weiss jetzt alles, aber wie kann ich des mit der wlan verbindung machen ?

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 19:55 von gerdo

wenn du ihn besiegst hast du die story mit jaden durch

mach das wlan an deiner psp an (schalte auch das internet zu hause ein wenn es noch aussgeschaltet ist)
Dann geh im startmenü von tf3 auf datenbank dann auf /zur yugioh Homepage dann auf neue verbindung (falls es wie bei mir komischerweise auf holländisch ist auf das in der eckigen klammer)
dann auf Scannen und dann wählst du das drahtlosnetzwerk aus mit dem du dich verbinden willst
bei den einstellungen kann ich dir nicht helfen da du die selbst auswählen musst

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 19:57 von Zeroo

und wo ist der wlan schalter? muss ich einfach nur das internet öffnen?

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 20:00 von gerdo

der wlanschalter ist entweder an der seite oder oben auf der psp( hängt von deiner psp ab)

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 20:02 von Yubel13

ja nur das internet öffnen

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 20:04 von Zeroo

wenn soll ich als zweites nehmen?

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 20:11 von gerdo

ich würde zane vorsachlagen

Antwort #14, 08. Dezember 2008 um 20:12 von Yubel13

und was is mit yubel und so?

Antwort #15, 08. Dezember 2008 um 20:14 von gerdo

ja deine wahl aber ich finde zane sehr gut der funkt dir nett so dazwischen und man kann leicht mit ihm gewinnen

Antwort #16, 08. Dezember 2008 um 20:15 von Yubel13

tsachau ichgeh

Antwort #17, 08. Dezember 2008 um 20:16 von gerdo

ok bb

Antwort #18, 08. Dezember 2008 um 20:17 von Yubel13

ne bin noch da also ich bin unter datenbank gegangen habe wlan angemacht(BEI MIR IS ES LINKS VON DEM STEUER KNÜPPEL)ABER DA KOMMT NICHTS MACH DU ES MAL BITTE SELBER UIND ERKLÄRE MIR DIE EINZELNEN SCHRITTE BITte!

Antwort #19, 08. Dezember 2008 um 20:21 von gerdo

ich kann gerade net spielen da ich meine psp bei meinem vater ( habe geschiedene eltern ) liegen gelassen habe tut mir leid

Antwort #20, 08. Dezember 2008 um 20:26 von Yubel13

da steht was von zwei minuten bin ich da richtig?

Antwort #21, 08. Dezember 2008 um 20:26 von gerdo

soll ich scannen nehmen und wenn geen wep wpa psk tkip wpa psk aes?

Antwort #22, 08. Dezember 2008 um 20:29 von gerdo

um ein wlan netzwerk einzurichten musst du die ssid, die sicherheitsart und den schlüssel eingeben, das kann nur durch den scan einfacher werden.

Ist das eigentlich immer auf holländisch?

Antwort #23, 08. Dezember 2008 um 20:49 von Hendrik_Christowcik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)