Bitte schnelle Hilfe (Stronghold Crusader)

Hy
ich habe mir den Trainer V 1.1 runtergeladen, doch er funkt nicht! Mache ich etwas Falsch?!
ich
-öffne S Crusader
-(wenn ich im Hauptmenü binn) drücke das Symbol auf der Tastatur, welches das Start Menü öffnet (so bleibt S C offen und ich bin trotzdem auf dem Desktop)
-öffne den Trainer V 1.1, drücke RUN GAME...
UND DANN KOMMT : CANNOT FIND THE GAME :-( !?!?!
Also; geht nicht.
Ach ja, ich habe einen W Vista (falls das wichtig ist)

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:32 von gelöschter User

2 Antworten

hab des selbe problem^^ (hab xp) habs mit mehrer trainern probiert...
das komische is wenn ich mein stronghold crusader über mein laufwerk c öffne (hab da meine weiten daten) gehts net, aber wenn ich aufs e öffne (ka warum ichs 2 ma drauf hab) da gehts...

liegt des vielleicht an crusader extrem?

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:29 von nidole

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
trainer ins spielverzeichnis kopieren und von dort ausführen

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 08:37 von cheater8554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)