frage (Counter-Strike)

meine kumpelz und ich ham alle die lanversion von cs 1 6 und einer von den hat gesagt das man das üba hamachi zusammenzopggen kann.
WIE?
bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:36 von lolnoob

2 Antworten

wenn du das spiel startest dann ist da doch so eine Tabelle mit den Severn und darüber steht Lan Internet und so da steht dann auch freunde da musst du draufklicken weiter weiß ich auch nit

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 14:44 von GLURAK10

ihr müsst in hamachi ein netzwerk erstellen !
da müssen die dann rein !
also dann macht einer ein sspiel auf (bei mir muss ich auf change game gehen und dann auf new game ) also wenn dann nicht du die map geöffnet hast gehst du in hamachi klickst auf den der das spiel geöffnet hat mit der rechten maustaste drauf dann steht da adresse kopieren !
klick da draauf und dann öffnest du wieder cs gehst auf change game und drückst find servers unter der kategorie favourites dann erscheint da eine reihe voll buchstaben und zahlen also is dann meistens nur ein spiel ganz hinten steht der name der map du klickst auf die reihe mit doppelklick dann lädt es die map und du bist drinne !
hoffe es funktioniert
gruß 1712jo1712

Antwort #2, 06. April 2009 um 11:30 von 1712jo1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)