yunaleska spährobrett (FF X)

moin leutz hab das spiel 3 mal mit dem anfangsspährobrett gespielt und komme nie bei yunaleska weiter.ich möchte jetzt nochmal anfangen bringt mir das profispährobrett vorteile
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:38 von WWE-HARDY

10 Antworten

nöö das anfangsspährobrett ist besse.

kleiner tipp: musst trainierden:

bring alle auf extase, alle bestia auf extase bringen und das müsste es gehen ^^

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 18:41 von Tidus_14

Nee das Normale hat 50 Felder oder so mehr als das Profi.

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 18:43 von DarkKefka

danke habt ihr denn einen richtig guten tipp oder wie habt ihr yunaleska besiegt

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 18:50 von WWE-HARDY

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also ich hab bei der ersten Form nur draufgehauen, bei der 2. die Ekstasen von Tidus,Wakka und ich glaub Auron gemacht und Rest nur drauf und bei der 3. Form hab ich von ALLEN Bestias die Ekstasen gemacht und dann noch von Kimahri und Rikku und wenn er noch net tod war draufgehauen.

Doch wenn du keine Lusta hast machst du die Ekstase von Yojinbo und Yuna voll und machst dann Zanmatou bei der Form wo du net weiter kommst.Aber was hat man damit?-.-

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 19:03 von DarkKefka

schei** auf Ekstasen, die sind unfair.
1. Form normal besiegen, vor dem Form-Wechsel HP komplett heilen.
2. Form auch, aber Zombie Zustand unbedingt anlassen. Nicht HP heilen mit Phönixfedern beleben bringt mehr.
3. Form auf Auslöscher aufpassen. Es tötet alle Nicht-Zombies, deswegen anlassen.

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 19:32 von -JaK-

Ja dann mach mal Richter und die scharzen Bestias ohne Ekstase -.-

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 19:44 von DarkKefka

Ausnahme: Richter
Schwarzen Bestias hatt ich auch ohne Ekstasen

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 20:01 von -JaK-

Yunalesca hatte ich viel Glück^^
Ich hatte nie trainiert, und 50% immer auf "Und Tschüss..."^^
Wollte Monsterfarm einfach direkt max stats machen, geht schneller^^...naja, dachte ich probier mal yunalesca[Hab das Spiel auch schon 1x durch], und dann puff, habs iwie doch noch geschafft, hat mich nur etwas viel item gekostet^^
Die beste Möglichkeit (wie immer) Ekstasen immer full, von allen. Die ekstasen würd ich aber erst nach 2. Form von Yunalesca benutzen & würd nochmal viel Weihwasser bzw Allheilmittel besorgen, Weihwasser kann man gut von den [öhhmm...weiss grad nicht wie die Monster heissen^^] diese Zombies da^^. Manchmal bekommst du auch "Amulett" würd ich auch behalten, die sind wichtig für "Null-Monster".

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 20:30 von Kampfkeks010

jak wofür hat man dann die ekstasen?
die ekstasen von den bestien könnt man weglassen wenn man wollte aber das ist ja auch nur ne hilfe ;D

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 15:16 von fantasyX

danke für die antworten leute

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 16:05 von WWE-HARDY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)