Mit den 4 menschen im dorf anfreunden (Sims Inselgeschichten)

Ich muss mich mit den 4 typen aus dem dorf anfreunden und ich komm bei dieser obama kiruni oder wie die heißt nicht weiter was muss man bei der machen ? Ich weiss nur irgendwas auf den Aaßfresserfeldern ! Bitte Helft mir

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:39 von roxanaghassabei

3 Antworten

du musst dich nur mit denen unterhalten (plaudern) und denen witze erzählen, sie mal wertschätzen und auf jeden fall nach den geschenken fragen (kommt auch gut an). wenn du das lang genug machst, ist irgendwann der balken oben rechts voll und du hast dich mit ihnen angefreundet.
ist nicht so schwer wie's auf den ersten blick aussieht...

hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 18:45 von gestrandet08

dankee
ich habs schooon raus
abe rdankee nochmals !"

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 20:35 von roxanaghassabei

hallo! ich brauche auch dringend hilfe. hab mich mit den ersten 4 leuten aus dem dorf angefreundet. als ich das geschafft hatte hab ich den häuptling getroffen und der meinte ich muss mich mit noch 4 leuten anfreunden.Mit drei hat´s geklappt.Nur bei Akolo weiß ich nicht was ich tun soll. Der will ein Licht in einem Glas haben. wie mach ich das denn?

Antwort #3, 01. März 2009 um 14:48 von Leah308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)