Warum explodieren die Autos grundlos ? (GTA 4)

Hallo ich habe letztens mit einem freund gta 4 online gespielt(xbox360).Wir waren in party modus und sind mit autos rumgefahren .Aufeinmal expludieren autos vor uns . Wir wissen das das kein online spieler war weil wir da die einzigen waren.
Das ist mir schon 2 mal passiert . Wisst ihr warum das so ist ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:40 von dimy210

10 Antworten

tut mir leid dass ich jetzt ne kurze Frage stelle,aber du scheinst mir der einzige zu sein der sie beantworten kann(da alle anderen entweder zu blöd sind oder mir einfach nicht antworten möchten)Also die Frage:Gibt es in der xbox 360 Version auch einen Free Play modus?Also ein Modus,wo du dich frei bewegen kannst.Ist das etwa der Party Modus von dem du gesprochen hast?Deine Frage kann ich leider net beantworten.Klingt aber schon komisch.Bist du dir sicher dass dein Freund vielleicht nicht doch ganz heimlich einen Raketenwerfer oder eine Granate benutzt hat?

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 18:57 von samuraikid33

Oder CHeats

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 19:25 von evildeath_of_the_Univers

das könnte natürlich auch sein...

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 19:54 von samuraikid33

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich spiel öfter mal Party, mir ist das noch nie passiert, da ich auch nur mit "Freunden" spiele.
Ich denke deshalb auch, dass du abgelinkt wurdest von deinem Freund :D

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 20:22 von I(n)dy

Ist Party jetzt ein Freier Mdous oder was?

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 20:29 von samuraikid33

ne es gibt party-modus und freier modus
party-modus is nur für freunde und freier modus is für alle

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 22:01 von gelöschter User

wie nur für Freunde?Also können dort nur die in den Server,die dich als Freund haben?Und kannst du im party-modus auch wie im freiem modus die stadt erkunden usw.
mfg

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 22:41 von samuraikid33

ne ich bin mir sicher das er das nicht war er saß miit mir im auto ,und die explusion war vor uns

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 23:48 von dimy210

Das passiert mir manchmal auch das sind online fehler wen man online spielt passieren manchmal solche sachen

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 14:16 von stephan555

ah so

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 14:43 von dimy210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)