n paar wichtige fragen (Pokemon Ranger - Finsternis)

1.wo findet man dialga palkia und regigigas.
2.wie macht man die missionen wo man darkrai sheimi und manaphy übertragen kann und was muss man da tun um sie zu schaffen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:40 von gelöschter User

4 Antworten

palkia und dialga kann man blöderweise nur durch erhalten der spezialmissionen über dei WiFi-Connection erhalten. Sprich du musst sie dir über das internet downloaden. kompliziert die sache... es sei denn du hast schon die möglichkeit das zu tun.
solltest mal unter nintendowifi.de nachgucken da findest du ne anleitung wie das geht...
und zu regigas:
ok. du musst alle pokemon haben die es in almia gibt ausgeschlossen alle pokemon die man über die spezialmissionen kriegt. z. B. dialga. allerdings musst du regice, registeel, regirock fangen. hoffe die hast du schon weil des hab i scho jemand anders erklären müssen und des is net einfach. dann musst du wenn du all diese pokemon hast (266 Einträge) in den Hippoterus-tempel. dort gehst du dann lang bis du in das zweite nasenloch von dem tempel gehen musst bis zu diesen pfeilen die dich irgendwohin transportieren. vielleicht ist dir aufgefallen das es dort eine fläche gibt wo die bodenbeschichtung weg ist und nur sand ist. dort befindet sich nun so ein lila strudel in den musst du reingehen. dann musst du die drei golems (Regice, registeel, regirock) auf die flächen vor dir befördern, allerdings nicht pokemon zur fläche sondern einfach die fläche anklicken. dann öffnet sich die tür vor dir und dann viel spaß beim fangen! achtung regigigas kann bei jedem schritt ne schockwelle auslösen.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 19:24 von Rangerfan_no1

na toll!aber danke

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 17:20 von gelöschter User

für die drei regis musst du mit galagladi, magbrant, und knakrack diese statuen angreifen, die in almia rumstehen.
registeel gibts ganz unten in den chroma-ruinen, man braucht galagladi (aus dem altru-turm). man greift damit die stahlstatue an und registeel kommt raus.
regirock ist im briseforst ganz hinten, wo man roserade fangen kann (man muss vorher mit bojelin fahren). greif die statue mit knakrack (aus dem hippoterus-tempel) an.
die letzte statue, eis, ist in schloss almia, im raum von traunfugil. man muss sie mit magbrant (aus der vulkanhöhle) angreifen.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 18:19 von Tobutz93

die hab ich schon längst

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)