cheat (Anno 1701)

Anno ist ein super Spiel aber ich weiß keine cheats wer kann mir cheats geben?+

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 18:42 von Nick3000

4 Antworten

Linlithgow: Maximales Werkzeug
BonanzaCreek: 100.000 Euro
ParadiseCity: Maximale Gebrauchswaren (keine Aufstiegswaren)
SiliconValley: Alle Technologien
Bei Paradise City gibt es nur die Waren, die deine Einwohner jetzt gerade brauchen. Wenn du gerade nur Pioniere hast bekommst du nur Nahrung. Wenn du Siedler hast bekommst du mit dem Cheat Nahrung und Tuch.

MfG Chewbacca

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 13:55 von Chewbacca

Bist du blind? Geh doch einfach zu Tipps+Cheats!

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 15:37 von john_505

Oo Wer nutzt Cheats?
Also ich nicht ...Mit Cheats machts kein Spaß mehr also mal en Tipp...Hör auf mit Cheaten macht Süchtig Oo

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 17:50 von Karnimani11

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
Und besonders bei anno ist es sehr schade wenn man zum cheaten anfängt, weil man damit nicht mehr aufhört. Wenn du einmal gecheatet hast, wirst du immer cheaten. Selbst wenn du dir was anderes vornimmst wirst du bei der ersten Möglichkeit eines bevorstehenden Problems einen Cheat verwenden...

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 19:32 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)