Anfang (Nintendogs Dachshund)

Ih habe jetzt seit langen neu begonnen und habe schon ein Problem!
Ich habe einen Hund und ihm einen Namen gegeben jetzt muss ich ihn dauernd rufen, damit er sich seinen namen merkt. irgendwie vergisst er immer wieder seinen namen. wiso? und was mache ich falsch? ich gehe immer zurück ins "home" menü und rufe den hund dann. ist das falsch oder mache ich es richtig?

Danke im vorhinerin

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 19:11 von boxi4

5 Antworten

Naja, du musst ja nicht unbedingt ins Homeverzeichniss zurück...einfach immer gleich aussprechen... ist auch nicht so schlimm wenn dein Hund den namen nicht kann, meine können ihren auch neicht

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 16:42 von Tempi

genau, Tempi hat voellig recht

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 17:44 von gelöschter User

du kannst auch irgent ein Wort sagen hauptsache er bällt

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 17:37 von Horsegirl

du musst ja auch immer die gleiche stimme benützen weil:wen du es mal so sagst und so dan getes nicht das hast du dann unötig gelernt

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 07:00 von girl09

tippe auf den Bilschirm in deinem raum dann kommt er dan rollt er sitzt er er kann also alles mögliche machen!jetzt rufst du einfach seinen namen wenn er dann zu dir guckt und einmal bellt streichle ihn wiederhole das bis er ihn gelernt hat!
Klappt wirklich ich habe mir heute einen neuen Hund gekauft und habe das genauso gemacht und es hat eben funktioniert!

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 12:23 von bruno20007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)