nach 1x durchspielen NIX MEHR ? wtf (Bioshock)

ik hab grad bioshock zum 1x durchgezoggt auf normal hab den letzten boss besiegt hab das gute ende gehabt da ik alle little sisters geretet habe aber nun muss man wieder von vorne beginnen ohne update energie pasmiden und tonbänder ? das kann doch net sein das man einen perfekten durchgang machen muss um die tonbänder zu bekommen und wenn 1 am ende fehlen sollte nochmal von vorne ? wär nett wenn mir jemand helfen könnte zu der frage

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 19:12 von GennosukeX

3 Antworten

du kannst wehrend des Spiels überall hin gehen das ubot oder die wasser kapsel bringt dich immer in den stock das du willst da kannst du nach sisters und anderem suchen

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 07:44 von gelöschter User

das weis ik ja^^ ich dachte nur bioshock ist wie dead space wenn man se durch hat kann man mit seinen ganzen zeugs das spiel neu beginnen aber scheint wohl net der fall zu sein :(

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 14:50 von GennosukeX

das gibts nur noch selten

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)