Wie geht es? (Sonic Unleashed)

Wenn man ein Werigel ist gibt es teilweise so Kisten an denen man sich im Kreis wirbelt. Aber egal wann ich loslasse, lässt er immer da los wo er nicht soll!
Zum Beispiel in Adabat in der Nacht greif ich diese Boxen flieg aber nur nach oben oder nach rechts. Und wenn ich mit der rechten nach Rechst fliege ist es schon aus.
Und mit der linken nach Links zu kommen geht nicht, da ich ja nur nach Rechts kann.
Bitte sagt wie ich das steuern muss!

p.s. ich benutze den Gc Controller

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 19:20 von forgedelver

2 Antworten

also ich benutzte die wii FB aber kann dir trotzdem sagen wie ichs mache. also erstmal wirbel ich den,dann drück ich mit dem Joystick in die richtung in die er fliegen soll, halte den joystick in diese richtung fest und lasse dann los.du musst aber den joystick noch weiter in die richtung halten.dann sollte er eigentlich in die gewünschte richtung fliegen.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:20 von ev-point-master

Alles klar danke :)

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 17:01 von forgedelver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)