Eine Frage zum online spielen (Super Smash Bros Brawl)

Ich spiele ja online,und wenn man bei belibte gegner raufgeht und dann auf brawl dann muss man ja immer sein eigenes Brawl machen kann man auch einem Spiel beitreten und wenn ja wie?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 19:24 von Krisstelman

2 Antworten

Du must einen eigenen Brawl erstellen und dann warten bis jemand anderes auch belibige gegner gewählt hat dann solltest du nach einer weile in einen trainingsraum kommen (im trainingsraum gibt es eine plattform und einen Sandsack) sobald ein zweiter spieler im trainingsraum ist läuft am oberen ende des bildschirms ein countdown runter wenn der countdown auf null sein sollte bevor ein dritter spieler im trainingsraum ist beginnt der brawl wenn ein dritter spieler in den trainingsraum kommt bevor der countdown auf null ist seit ihr zu dritt und der countdown wird zurückgestellt sollte der countdown auf null sein bevor ein vierter spieler im trainingsraum ist kämpft ihr zu dritt kommt bevor der countdown auf null ist ein vierter spieler dazu kämpft ihr sofort zu viert (im trainingsraum kann man nur gegen den sandsack kämpfen bzw. ihn vermöbeln man sieht am unteren ende des bildschirms ob und wieviele gegner auch im trainingsraum sind) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 07:25 von domi23as

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja dass weiß ich aber dass dauert ganz schön lange bis ein anderer Spieler kommt

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 14:29 von Krisstelman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)