frage (Blue Dragon)

wie findet ihr das spiel

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 19:31 von Vampire33

2 Antworten

Also, ich habe das Spiel noch nicht durch aber ich glaub ich kann maln Fazit abgegebn. Also ich bin kein großer Fan von FF und zock sowas nicht und steh mehr auf das Dragon Quest Franchise. Da Charackter Designer ja Akira Toriyama und dann wurde mir die Charackter bei Blue Dragon total sympatisch. Es ist für mich bissher eins der besten rundenbassierenden RPGs die ich in letzter Zeit gezockt habe. Es ist nicht das schwierigste: also nicht 3 stunden in der höhle A trainiren um den Zauberspruch B zu erlernen. Doch leider is die Deutsch syncro nicht die beste. Also ob du es dir holst oder nicht is deine entscheidung

Antwort #1, 23. Dezember 2008 um 14:17 von shadow-sword

1. Würdet hr es mir empfehlen?
2. Wie lange braucht man um es durchzuspielen?
3. Kann man sich auch Sachen (Items, Waffen...) kaufen?
Ich hoffe ihr antwortet mir schnell, danke im vorraus!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 22:54 von Durchspielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)