was is besser? (FM 09)

hi also: meine freunde sagen das fm08 besser sei als fm09. ist das richtig, denn ich habe keins von den beiden und möchte mir eins kaufen
danke scho mal im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 19:35 von MostWanted7

7 Antworten

Fm08 ist richtig geil, das Beste bis dahin, die Vorgänger waren eher Grütze.
ABER Fm09 ist vom Prinzip her genau so wie 08 nur mit einigen Verbesserungen wie den Jugendtransfermarkt(wie lange habe ich auf dich warten müssen^^) und natürlich die aktuellen Mannschaften.

Fazit: Wenn du Fussball Fan bist und was von dem Sport verstehst kaufst du dir 09, mit den aktuellen Mannschaften macht es einfach viel mehr Spaß.

Wenn dir das allerdings egal ist nimm von mir aus 08.^^
Aber den Manager kann man wirklich Jahre lang spieln, so ist es zumindest bei mir und meinem Kumpel, jeder Manager ist für die Ewigkeit.
Im Multiplayer macht es doppelt so viel Fun, hätte ich auch nicht gedacht, bei einem Spiel bei dem man so lange braucht.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 19:58 von Sonic_the_headgehog

ich finde den 09 viel besser
die grafik ist verbessert, es ist viel heller bei dem alten war alles voll dunkel
es ist alles auf dem neusten stand

ich würde dir den fm09 empfehlen!

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 20:42 von gelöschter User

-thx-

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 21:12 von MostWanted7

Wie im Multiplayer kannst du mir das mal bitte erklären?
also meinst du den mit mehreren Mitspielern an einem PC oder einen anderen?

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 11:36 von mirks268

Mit nem Kumpel am selben PC meinte ich, man brauch zwar nen geduldigen Freund aber den hab ich.
Ich find so macht das viel mehr Spaß, weil man auch diskutieren kann: Ist der Spieler gut? Passt der in deine Mannschaft?
Sowas halt.
Über Headset ist das auch ganz lustig.^^
Dann allerdings verschiedene Spiele, ein online Modus fehlt echt, jeder so 5-10 min oder sowas, dann steht man ein bisschen mehr unter Stress das wäre geil.^^

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 16:31 von Sonic_the_headgehog

ja das wäre echt mal cool aber das Problem ist halt, dass man halt zur selben Zeit online seien sollte und ich denke, dass das nicht immer geht aber wäre toll wenn sich ea da was einfallen lassen würde...

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 17:35 von mirks268

Bei welchem online Spiel muss man nicht gleichzeitig spielen? xD

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 18:47 von Sonic_the_headgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link